Alte Einträge

Name: Beate Eingetragen am 21.12.2012 um 05:50:47
Homepage: –
Weihnachten in Heidenheim?
Weihnachten in Heidenheim, ja, das muss sein. Mit Burr & Klaiber. Unbedingt! Welch‘ ein einzigartiger Klangteppich, den ihr gestern Abend vor uns ausgebreitet habt. Herzlich Dank für euer begnadet virtuoses Musizieren mit Geige + Gitarre,eure Gesangseinlagen – euer mitreißendes Finale. Ganz besonders eure Spielfreude!!!
Weihnachten in Heidenheim??
Na, klar. Aber es geht weiter. Wir freuen uns auf den Frühling in Erpfenhausen bei Benny & Sonja…
Kommt gut rüber nach 2013 – ausgelassen lebhaft dynamisch voller Musik. Bis bald, Beate

Name: Ute und Friedhelm Eingetragen am 17.12.2012 um 16:02:17
Homepage: –
Lieber Winnie, lieber Siggi,
Auf dem Nachhauseweg am Sonntag vom Badhaus in Rottweil nach Herdwangen waren wir uns einig. Wir durften mal wieder einen wunderschönen Abend mit Euch erleben. Unsere Diskussion brachte uns zu der Frage, was ist das Faszinierende an Burr + Klaiber bzw. warum schaffen es die beiden Herren immer wieder und zu begeistern.
Ist es die dargebotene Musikkunst, sind es die beiden so unterschiedlichen Charaktere, die Lieder selbst, die professionelle Darbietung, Eure erkennbare Freude an der Musik oder oder oder……
Wir glauben, es gibt nicht nur das eine ansprechende Detail, nein Eure Einzigartigkeit ist die Summe aller kleinen Rädchen, die sich wunderbar zusammenfügen.
Nebenbei bemerkt, Ihr dürft nicht ans Aufhören denken denn erkennbar wird auch Eines, Ihr werdet immer besser.
Wir wünschen Euch weiterhin eine große Verbreitung dieser Kunst und freuen uns bereits heute schon auf das nächste Klangerlebnis.

Liebe Grüße von Ute und Friedhelm

Name: Jo Glaser Eingetragen am 16.12.2012 um 23:10:56
Homepage: http://www.ujsecret.de/
Hallo Ihr Beiden, Es war ein wunderbarer Abend im Badhaus in Rottweil. Ihr seid einfach erstklassige Musiker. Danke das ihr uns, dem Publikum, so viel gegeben habt. Swing, Blues, Rock, gefühlvolle Sounds, erstklassige Musiksprache. Ich verneige mich. Danke! In Blues we trust… Blues will never die. Jo “Mammut”

Name: Frank Krajewski Eingetragen am 10.12.2012 um 20:16:53
Homepage: http://www.ahrtrueffel.com
Ich kann nicht behaupten, das ich B&K noch nie gehört habe. Beim Konzert am 9.12. 2012 in Honrath war ich wohl der Zuhörer mit der längsten B&K-Kenntnis.Das kann zwar jeder behaupten und trägt auch zum Konzert nichts bei, aber ich habe die Beiden schon sehr oft genossen und muss gestehen, dass sie gestern einen Auftritt abgeliefert haben, der zum Besten gehört, was in dieser Musikkunst zu finden ist. Kein stures Wiederholen bekannter Stücke sondern ein Feuerwerk von Esprit und Virtuosität. Was Siggi Klaiber aus seiner Gitarre an Geräuschen und Harmonien heraus holt, läßt so manchen Klangakrobaten erblassen und verknotet Nachahmern die Finger Der Derwisch an der fünfseitigen Geige Winnie Burr ist ein ähnliches Genie, das das kongeniale Spiel zusammen führt. Wenn Sie hier in der Gegend engagiert sind bedeutet das Pflichtbesuch. Das von ihnen vorgestellte neue Stück für das sie noch keinen Namen haben würde ich einfach \\\\\\\“Burr und Klaiber\\\\\\\“ nennen, denn es drückt alles aus, was sie in ihrer gemeinsamen Zeit in die Hallen gezaubert haben. Der mich gestern begleitende berühmte Wildfpflanzen Koch Jean-Marie Dumaine äußerte während der gesamten Heimfahrt seine Begeisterung und ich finde sein, von mir etwas abgewandelter, Wahlspruch trifft zu: Musik kennt keine Grenzen, Grenzen gibt es nur im Kopf. Wie wahr! Einziger Nachteil für mich. Nach einem B6K Konzert lasse ich meine Gitarre wochenlang unberührt. Meine Familie findet das nicht schlimm vesichert Frank

Name: Ursula Kain Eingetragen am 06.12.2012 um 09:04:30
Homepage: –
Tolles Konzert am 3.11. in Birkenried. Ihr wart wieder einmal klasse. Macht weiter so. Danke für den schönen Abend.

Email: kontakt@burrundklaiber.de

Name: Susanne und Ralf Eingetragen am 09.12.2009 um 19:43:26
Homepage: –
Lieber Winfried, lieber Siggi,
– Eure Musik ist die beste Therapie für die Seele… Wir bedanken uns einmal mehr für ein supergeiles Konzert im Badhaus als stilvolle Umrahmung für Eure wunderbare Musik…
Alles Liebe von Euren treuen Fans
Susanne und Ralf

Name: Uwe und Conny Burkhardt Eingetragen am 07.12.2009 um 23:06:18
Homepage: –
Hallo ihr Beiden!
Was ihr im Badhaus am 05.12.09 an Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Gefühlen und Kraft aus euren Körpern und Instrumenten rübergebracht habt, entlockte uns auch nach unserem 11. Konzert mit euch wieder den Spruch „So gut war’n sie noch nie“.
Das war Erlebnis, Urlaub, Fitness, Traum, Kur, Therapie, Ostern und Weihnachten zusammen. Fehlte nur noch der Zuruf „Hey Joe, ich will ein Kind von dir“.
Ich denke, das Märchen-Stück, das ich über euch geschrieben habe, ist halt doch Realität.
Doch ein Wunsch ist nach unserem Geschmack noch anzubringen: so wie früher mehr „Säxophon“ und dafür weniger Stühle – nämlich gar keine. Dann können all eure Fans euch die Energie und den Schweiß zurückgeben, welche(n) ihr uns gebt!!!
Bis bald
Uwe und Conny aus Villingen-Schwenningen

Name: Simone Klaritsch Eingetragen am 07.12.2009 um 18:42:53
Homepage: –
DANKE für den wunderschönen Musikabend im Badhaus!

Name: Jo Glaser Eingetragen am 06.12.2009 um 02:46:42
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden,
Letztes Jahr, auch am 05.12 war ich schon im Badhaus in Rottweil. Ihr habt mich verzaubert. Gestern Abend habt ihr Euer Herz auf der Bühne ausgeschüttet alles nochmal getoppt. Zumindest hatte ich den Eindruck das es so war. Von fetztig interpretiertem Volksliedgut, über eine Hymne an die Träume, bis hin zu Jimi Hnedrix. Wooow, es war gut sehr gut. Super handwerkliches können. Geiler Sound vom Feinsten. Ihr wart der Kracher. Ein wunderbarer Abend in einem unschlagbaren Ambiente, der mir noch lang in Erinnerung bleiben wird . Grüße von Herzen. In Blues we trust . Jo Glaser

Name: Janina Eingetragen am 20.10.2009 um 18:27:11
Homepage: –
Haii… Siggi!!
Wollte euch mal ein Gästebucheintrag machen nachdem du mir deine/eure Homepage gesagt hast.
Du kannst echt gut spielen!
Freu mich schon aufs nächste mal.

Name: Hülya Wieland Eingetragen am 08.10.2009 um 23:30:26
Homepage: –
Soeben spielt ihr im Sigmaringer Kulturherbst.
Ich sitze verhindert in Heilbronn und kann euch nicht sehen… aber hören – Martin Robben hilft mir mit seinem Telefon! Fabelhaftes Repertoire, ich danke euch, berauscht, beglückt…

Name: Gerhard Bauer Eingetragen am 04.10.2009 um 21:41:59
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden,
bei eurer „Märchennacht“ in Fachsenfeld hattet Ihr angekündigt, möglicherweise wieder ein Weihnachtsprogramm ins Leben zu rufen. Wird das denn Wirklichkeit werden und wenn ja, ab wann stehen die Termine fest?
Euch alles Gute
Gerhard

Name: Gerdi Iffland Eingetragen am 04.10.2009 um 08:14:07
Homepage: –
Vielen Dank an euch!
Ihr habt mit eurer Musik bei der Trauerfeier für unsere geliebte Tochter SHILA unsere Seelen berührt. In eurer Musik lebt Shila für uns weiter.
Gerdi, Merlin und Didi Iffland

Name: Carola, Anita & Peter Eingetragen am 21.09.2009 um 15:19:22
Homepage: –
Lieber Winfried und Siggi,
Ronja Nickel und Hans Schwab

das war ein gelungener Musik und Märchen-Abend.
Wir waren wieder voll begeistert!!
Bis zum nächsten Mal!!

Peter mit Carola und Anita

Name: Anette Hübner Eingetragen am 14.09.2009 um 13:40:02
Homepage: –
DANKE aus Ortenberg. Erst jetzt wirkt dieses Erlebnis der besonderen Art nach:
UNGLAUBLICH ! Seit Samstag läuft die Pfauen-CD bis Track 9 … und nun: Repeat-Status.Ich sag nur:“Hey Joe“ UNFASSBAR! also… so schnell kann ich noch kein Feedback der erworbenen CDs abliefern, sind noch in „Bearbeitung“. Doch kann ich es nur bestätigen, dass eure CD zu hören, nur eine „Zweitlösung“ für einen festzuhaltenden Genuss ist. EUCH ZUSAMMEN ERLEBEN ZU DÜRFEN IST DER WAHRE GENUSS!!! W A H N S I N N
Das war nicht das letzte Mal. Anette <3

Email: kontakt@burrundklaiber.de

Name: Peter Schuster Eingetragen am 31.08.2009 um 20:16:30
Homepage: –
Hallo Siggi, viel Glück für die Zukunft wünschen dir Simone, Philipp und Peter!
Danke für das Lied „Schiffle fahre“, der Ohrwurm der Familie 🙂

Name: Jürgen Schmale Eingetragen am 04.07.2009 um 20:48:42
Homepage: http://www.schmaleisia.de/Concerts.htm
Hallo, letzten November hatte ich Gelegenheit eines Eurer unglaublichen Konzerte zu erleben (und zu fotografieren). Eine Schreinerei ist ja außerdem ein eher ungewöhnlicher Auftrittsort. Hoffentlich gefallen Euch ein paar der Konzertfotos: http://www.schmaleisia.de/Concerts.htm
Viele Grüße aus Illmensee wünscht Jürgen Schmale

Name: Sabine Eingetragen am 13.05.2009 um 20:47:08
Homepage: –
„Mitten ins Herz“

Name: Wolfram Eingetragen am 13.04.2009 um 22:23:39
Homepage: http://www.digischnitt.de
Hallo die Herren,

hätte mir es der Siggi nicht im Einkaufsladen mitgeteilt, das ihr im Philosophenkeller in Langenburg spielt, hätt ich da ja echt was verpasst. So aber durfte meine spontane Begleitung (welche sich anschließend immer und immer wieder für diesen Abend bedankte) und ich das live erleben, wovon ich ja schon öfters nur das Beste hörte. Ich kann das nun wirklich nur Bestätigen. Ein musikalischer Leckerbissen voller Energie, Dynamik und spielerischem Können gewürzt durch zwei ausdruckstarke Stimmen. Meine Hochachtung.
Grüßle, Wolfi

Name: Uwe und Saskia mit Freunden Eingetragen am 05.04.2009 um 17:00:35
Homepage: http://www.uwefritz.de
Lieber Winfried, lieber Siggi.
Nach vielen Anläufen hat es nun endlich geklappt. Es war ein Genuß ohnegleichen, euren Auftritt im Zehntscheuer gestern Abend live erleben zu dürfen. Musik wird durch Euch und euer unglaubliches Spiel ganz neu definiert. Man verläßt den Saal und fühlt sich um ein wichtiges Erlebnis bereichert. Wir waren mit Sicherheit nicht das Letzemal euer Publikum.
Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Name: thorsten und katharina Eingetragen am 22.03.2009 um 18:21:08
Homepage: –
vielen dank für einen einmalig musikalischen abend in der alten gerbe,billafingen!

Name: Anton Sailer Eingetragen am 19.02.2009 um 10:59:41
Homepage: –
Den Herren Burr & Klaiber,

Gabi und ich sind am 31.01.09 im Abdera in Biberach/Riß von Euch bleibend beschenkt worden. Durch die meisterhaften Vorträge in gelungener Vereinigung verschiedener Musikepochen wurden unsere Emotionen berührt. Tief beeindruckt und hoch erfreut haben wir das Abdera verlassen.

Euch beiden herzlichen Dank

Gabi und Anton Sailer

Name: IK Eingetragen am 10.02.2009 um 17:33:47
Homepage: –
über einen tollen abend mit wunderbarer musik durfte ich mich gestern am gymnasium altenforst erfreuen 🙂
die schönen klänge sind mir noch jetzt in den ohren, vielen dank!
kommt bitte baldmöglichst wieder hierher!

Name: Christian Aus der 5c Eingetragen am 09.02.2009 um 14:45:46
Homepage: –
Ihr könnt voll guck Musik machen ich bin ein so groer fan von euch!
ich würde mich freuen wenn ihr bald mal wieder zu uns kommt (Gymnasium Zum Altenforst)5c und…ja…ihr seid coll toll^^

Name: Elke Tietz Eingetragen am 31.01.2009 um 18:48:45
Homepage: –
Hallo Herr Burr und Herr Klaiber!
Wir waren am 30.01.2009 in Isny auf Ihrem Konzert. Mein Mann hatte die Karten gewonnen bei der Zeitung „Info“. Wir wußten nicht was uns erwartet. Und wir müssen sagen: Spitzenklasse! Super Konzert! Nicht einfach gut geträumt, sondern pure Realität! Großes Lob. Wir kommen aus Marktoberdorf. Bei uns gibt es ein sehr schönes Konzerthaus, das Modeon. Wir würden uns rießig freuen, Sie auch mal in Marktoberdorf zu sehen. Also dann hoffentlich bis bald! Machen Sie weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! Herzliche Grüße von Elke und Helmut Tietz
Name: Hekler, Karl-Heinz Eingetragen am 31.01.2009 um 00:05:08
Homepage: –
Es ist 24.00 Uhr und wir kommen gerade von Ihrem Konzert in Isny. Die Musik des Abends schwingt noch in unseren Körpern und Seelen nach. Vielen Dank für einen Abend voller Harmonie. Wir freuen uns, daß das Duo BurrundKlaiber wieder zusammengefunden hat. Wir hatten in Ludwigsburg in den 80igern das erste Mal Kontakt.

Vielen Dank und alles Gute für den weiteren musikalischen Weg.

Ihre Karl-Heinz und Hanni Hekler

Name: Sabine Eingetragen am 30.01.2009 um 21:59:03
Homepage: –
Tief, tiefer, Burr und Klaiber….
Die neue CD ist meine!

Name: Jutta Eingetragen am 30.01.2009 um 17:03:37
Homepage: –
Der gestrige Abend im „Lokschuppen“ war einfach großartig!!!! Können – gepaart mit Leidenschaft, Gefühl und noch viel mehr. Danke für einen wunderschönen Abend. Ich freu mich auf die neue CD.

Name: Monika u.Roland Jäger Eingetragen am 30.01.2009 um 12:07:41
Homepage: „http://“www.jaeger-buero.de
So ein supertolles Konzert haben wir schon lange nicht mehr gehört. Vielen Dank euch beiden.Wir freuen uns schon auf die neue CD.

Name: Karin Stein Eingetragen am 30.01.2009 um 10:03:28
Homepage: –
Den gestrigen Abend im Lokschuppen in Heidenheim kann ich nur mit „gelebter Musik“ bezeichnen. Ein Fest für alle Sinne, berauschend, alles vergessend…. Die neue CD wird mich immer an diesen wundervollen Abend erinnern! Vielen Dank für diese schönen Stunden!

Email: kontakt@burrundklaiber.de

Name: Udo und Margrit Eingetragen am 30.01.2009 um 09:29:30
Homepage: –
Im Dezember auf Schloß Fachsenfeld – und gestern in Heidenheim: einfach gut geträumt!
Es war mal wieder ein Abend der Extraklasse.
Vielen Dank für die wunderschönen Stunden und wir
freuen uns auf die neue CD.

Name: Florian & Pamela Eingetragen am 03.01.2009 um 22:21:41
Homepage: –
Hallo Ihr Zwei!
Wir freuen uns schon riesig auf Euer Konzert in Isny am 30. Januar!
Florian & Pamela

Name: Gerhard Bauer Eingetragen am 20.12.2008 um 21:23:36
Homepage: –
Danke für ein fantastisches, gefühlvolles Adventskonzert. Bei euch liebt man sogar Weihnachtslieder. Danke auch an die nette junge Dame vom Rechberg neben mir, die dem Abend noch mehr Glanz verliehen hat.
Wir Heidenheimer freuen uns auf das Live-Concert Ende Januar.
Schöne Feiertage
Gerhard Bauer aus Heidenheim

Name: Elke D. Eingetragen am 08.12.2008 um 21:30:27
Homepage: –
Verehrte Herren Burr und Klaiber,
ich habe Sie gestern zusammen mit meinem Lebensgefährten im Rahmen der Siegertour des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg zum ersten Mal gehört. Wir sind total fasziniert von Ihrer Musik und ich bin froh, daß wir sofort eine CD gekauft haben, um immer wieder die schönen Klänge auf uns wirken lassen zu können. Wir freuen uns auf weitere Musik von Ihnen.

Name: Jo Glaser Eingetragen am 07.12.2008 um 23:55:07
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden,

Wir waren bei Euch. Meine Frau Angelika und Freunde von uns.
Mein Bruder hat mir den Tipp gegeben mich mit Euch auf eine musikalische Reise
Einzulassen. Es war ein wunderbarer Abend im Badhaus in Rottweil.
Von der ersten Sekunde an habt Ihr uns verzaubert mit Euren Melodien, Harmonien
und Klangbildern. So viel Leidenschaft, so viel musikalisches Können habe ich zuletzt bei
Musikern wie Loreena McKennit und Peter Gabriel erlebt. Ich scheu mich nicht Euch Beide
in einem Atemzug mit diesen Musikern zu nennen. Ich macht Weltmusik. Ihr sprecht eine
Sprache die überall verstanden werden kann, wenn man es zulässt. Ihr klingt immer noch in
mir weiter und ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein.

Danke für Eure Musik und das Ihr Euch so geöffnet habt.

Jo Glaser

Name: Rosi Eingetragen am 07.12.2008 um 10:36:33
Homepage: –
Und wieder bleibt mir nur ein einziges Wort auszusprechen ! WUUUUUUUUNDERBAR !!!!
Schön wars auch, hinterher am Tisch noch ein wenig mit euch zu plaudern !
Wir kommen wieder ……..keine Frage ;-))
Liebe Grüße
Rosi & Wolfram

Name: johann merz Eingetragen am 18.11.2008 um 17:14:44
Homepage: –
danke für das tolle konzert im schlosskeller in messkirch und
bis zum nächsten mal !!!

Name: Ute und Friedhelm Eingetragen am 09.11.2008 um 14:26:03
Homepage: –
Hallo ihr Zwei.
Und wieder DANKE für einen wunderschönen Abend.
Die Rosen regneten nur so auf uns herab.Möge jede besungene Rose Euch euren Träumen ein Stück näher bringen.Schön das es euch gibt.Ute und Friedhelm.

Name: Oleandra Eingetragen am 06.11.2008 um 20:30:23
Homepage: –
Eine sehr ansprechende Homepage, sie spricht die klangvolle Seelenseite in mir an.Schön, dass ich hierher gefunden habe.
Alles Gute Andrea aus Berlin

Name: Uli Rehmann Eingetragen am 04.11.2008 um 16:44:14
Homepage: –
Das Konzert am 31.10.08 in der Angerhalle in Möhringen war super.
Besonders hat uns \\\“ Hey Joe\\\“ gefallen beinahe besser wie das Original!
Wir kommen wieder!

Gruß Uli+Micha

Name: Andy Eingetragen am 02.11.2008 um 15:09:02
Homepage: http://.radioteamtut.de
Schöne Seite die Ihr da habt!
Eure Show in Möhringen am Freitag war echt super liebe Grüße

Name: Werner & Gabi Hitzler Eingetragen am 01.11.2008 um 22:12:10
Homepage: http://www.hitzlersplar.de
Danke für den wunderschönen Abend.
Das Gefühl von Gänzehaut,aber auch das Bedürfnis die Luftgitarre am liebsten auszupacken, haben eure Musikkunst wieder einmal unter Beweis gestellt.Ich sag dazu nur: Standing Ovation.Über die Lautstärke kann man geteilter Meinung sein. Wir saßen in der Mitte. Die Lautstärke war für uns richtig gewählt. Kompliment an die harmonische Beleuchtung und dem Nebeleffekter.
Wir freuen uns auf das Kommende…lasst uns nicht so lange warten!!

Sonnige Grüße
Werner & Gabi Hitzler

Name: Heli und Wolfgang Eingetragen am 01.11.2008 um 18:01:36
Homepage: –
Es war ein sensationeller Abend! Hatten as Gefühl auf einer Traum-Reise zusein!!!!!!! weiter so !!
die Fetzers

Name: Manfred & Martina Eingetragen am 01.11.2008 um 11:23:33
Homepage: –
Ein abwechslungsreiches großartiges Konzert!
Bei rocklastiger Musik erwarten wir eine gewisse Lautstärke geradezu, zumal wenn sie sich, wie in Eurem Fall, mit leisen Passagen dann auch abwechselt.
Faszinierend, wie Ihr den diversen Stilrichtungen Euren ganz persönlichen „Stempel aufdrückt“ .
Danke für den wunderbaren Abend.

Name: Rosi Eingetragen am 01.11.2008 um 08:47:09
Homepage: –
Es bedarf nur zwei Worte :

wuuuuuuuuuunderbar

DANKE

Name: Susanne und Ralf Eingetragen am 22.10.2008 um 21:22:09
Homepage: –
Klaibriger Burr und burriger Klaiber,
ein perfektes Zusammenspiel zweier Musikvirtuosen in der feuchtheißen Herbstkühle der Stadthalle Leonberg, vereinen Ost und West am Grab von Jimi und lassen dabei rote Rosen regnen – DANKE!!!
Eure treuen Fans Susanne und Ralf

Name: Sabine und Wolfgang Eingetragen am 19.10.2008 um 00:07:39
Homepage: –
Hallo Ihr lieben,

wir kommen gerade von Baienfurt – es war einfach wieder super.

Gerne erinnern wir uns an unser erstes Mal B&K beim Kulturufer in Friedrichshafen vor vielen Jahren. In der Zwischenzeit haben wir Euch oft gehört – im Münzhof, in Meersburg bei Stromausfall oder auch in Horgenzell beim \\\\\\\“Abschiedskonzert\\\\\\\“. Es ist einfach schön, Euch wieder live zu hören!

Einen klitzekleinen Schmerz hatten wir heute – zum ersten Mal hatten wir unseren 10-jährigen Junior dabei, der B&K schon vor der Geburt gehört hat und mit der Musik aufgewachsen ist. Heute wollten wir ihm zum einen Eure Musik mal live vorstellen und zum anderen zeigen, was man alles auf dem Saxophon spielen kann (er lernt seit einem dreiviertel Jahr Sax) – und da war ein Lied mit Saxophon doch ein bisschen wenig.

Aber Ihr seid ja bald wieder in der Gegend. Wir werden am 14.11. nach Berg kommen, und da wäre es einfach toll, wenn vielleicht ein Liedchen mehr mit Sax kommen würde. Und wie wär\\\\\\\’s mal bei der Zugabe mit dem traumhaften Besame Mucho?? Dann wären Eure alte Ewigfans einfach bloß glücklich.

Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Konzerte -viele Grüße aus Oberteuringen.

Sabine und Wolfgang

Name: Biene und Rich Eingetragen am 14.10.2008 um 13:39:32
Homepage: –
Spitalstadel/ Freystadt am 11.10.08
Was für ein sagenhafter Abend!!
Vielen Dank für die wundervollen Stunden!

Würden uns rießig, wenn die an diesem Abend gespielten Lieder auf CD kommen würden!!

„Naher Osten, Ferner Westen“
„…rote Rosen regnen…“
„Einfach gut geträumt“ usw…..
Einfach sagenhaft!

Großes Lob an große Künstler.

Ganz liebe Grüße aus Bayern
Biene und Rich/ Neumarkt

Name: Doris Eingetragen am 11.10.2008 um 01:27:32
Homepage: –
Hi, Ihr Berseker-Musiker !!!
ich komm grad aus Kaisheim zurück und bin einfach
beeindruckt und begeistert.
Mit wenig Erwartungen ging ich hin, ging nur hin,
weil ich dieses Jahr nur wenige Abende für’s „Thaddäus“ hinkrieg/te (den ersten, vielleicht einzigen)
– und bin sehr sehr begeistert !!!
SUPER seid’s Ihr !!!
„Maria durch den Dornwald“ werd ich wohl nie wieder hören können, ohne zu denken „das geht aber
besser – Burr+Klaiber“
und die „roten Rosen“ !
und „what a wonderful world“ !
und die Gitarrensoli
und die Geige
und das Saxophon
und die Geige
und die Gitarrensoli
und der Rhytmus

und die Interpretationen

und der Rhytmus !!!

… wie viele Ersatzinstrumente habt’s Ihr eigentlich im Gepäck ?

Danke, vielen Dank für den wunderschönen Abend
auf die CD bin ich schon gespannt …

So muss (Klein)Kunst sein! – begeisternd!

😉 D

Name: R!Z VON SCHMIDTEN Eingetragen am 23.09.2008 um 15:41:55
Homepage: http://1sampa.blogspot.com
Hi, Leuz! Wieder auf der Buehne?
@ Winni: Was los? Hast Du meine Nachrichten nicht bekommen? Ich spiel hier hin und wieder mit Cleyton Rodriguez (Kuckst Du you tube)
Greez aus São Paulo!

Name: Bettina Nießen&Roland Schmidt Eingetragen am 14.09.2008 um 12:41:32
Homepage: –
Hallo Ihr AUSLESE – Musiker!!!
Eine ganz besondere Art der so vielseitigen Musik von Euch die uns am 10.09.2008 im Globe Theater von Schwäbisch Hall imponiert und dazu inspiriert hat mehr von Euch hören zu wollen.Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen mit Euch ,egal wo…eine Musik die einen in eine andere Welt,Kultur und Träumerei versetzt,bis ganz bald
Bettina & Roland

Name: Elsa und Marcus Eingetragen am 27.08.2008 um 08:46:18
Homepage: –
Lieber Winfried, Lieber Siggi,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserem Fest! Ihr habt einen sehr grossen Betrag dazu geleistet, dass es ein gelungener Abend wurde. Eure handgemachte Musik ist immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Schön, dass wir miterleben dürfen!

Wir wünschen Euch beiden alles Gute!
Elsa + Marcus

Name: Doris und Heiner Eingetragen am 07.08.2008 um 13:14:33
Homepage: –
Hallo meine Lieblingsmusiker,

Ihr ward auf Schloss Randegg wieder einzigartig. Das ganz Besondere ist, dass Eure Konzerte sich der Umgebung anpassen. Ihr habt das Schloss gut verteidigt und ganz bestimmt alle in Euren Bann gezogen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiederhören und Wiedersehen.
Herzlichst
Doris und Heiner

Name: Hansjörg Eingetragen am 03.08.2008 um 21:48:01
Homepage: –
Das war gestern Abend ein „richtig geiler Traum“; nein kein Traum, es war einfach ein traumhaftes Konzert.
Am Freitag hatten zufällig ein Plakat in Singen entdeckt und sind kurzentschlossen ins Randegger Schloss. Hoffentlich seid Ihr noch öfters in der Gegend! Allerdings, es lohnen sich auch weitere Wege zu einem Konzert von Euch!!

Name: Barbara Wagenblast Eingetragen am 03.08.2008 um 12:18:32
Homepage: –
Hallo, Ihr Super-Musiker! Es war ein toller Abend, gestern im Schloss Randegg. Ich hoffe, Euch noch oft hier im Bodensee-Umkreis hören zu können. Ein bischen traurig war ich, dass Ihr meinen Lieblings-Song „Hey Jo“ nicht noch einmal gespielt habt, nachdem Euch der Strom-Crash kurz abgewürgt hatte. Also: Volkertshausen-Allensbach-Randegg – wie gehts weiter? Euch beiden alles Gute, macht weiter so!

Name: Hilde und Manfred Schöffling Eingetragen am 03.08.2008 um 09:48:43
Homepage: –
Wir durften gestern Abend auf Schloß Randegg das wunderschöne Konzert des Musikerduos Burr&Klaiber geniessen. Es war ein sommerliches Highlight auf sehr hohem Niveau! Das ganze Ambiente hat gestimmt, wir sind vom Dargebotenen hoch begeistert und werden den Abend nicht vergessen. Dem Duo gelten unsere besten Wünsche für die Zukunft, ein Wiedersehen (-hören) wird uns große Freude machen. Vielen Dank für die hervorragende Qualität, das Duo möge mit dieser Intensität weiter bei der Musik sein.

Name: Caro26 Eingetragen am 31.07.2008 um 10:24:23
Homepage: –
Hallo Winfried, kannst du dich noch an mich erinnern, wir haben uns kurz unterhalten, du bist sehr symphatisch, deine Stimme wie deine Ausstrahlung wirken auf mich sehr positiv
ich wünsche dir alles liebe auch viel Erfolg weiterhin für eure Musik, Klasse!

Liebe Grüße Caro26

Name: Doris und Heiner Eingetragen am 14.07.2008 um 12:14:15
Homepage: –
Lieber Winfried, lieber Siegfried,
das erste Mal haben wir Euch in Volkertshausen in der Alten Kirche bewundert und nun freuen wir uns, dass wir immer wieder die Gelegenheit haben, Euch und Eure fanatischen Klänge zu genießen. Ihr habt uns zusammen mit dem schönen Bodensee in Allensbach einen wunderschönen Abend geschenkt.
Wir freuen uns schon auf den 2. August!!

Herzlichst
Doris und Heiner

Name: Annette & Hermann Eingetragen am 12.07.2008 um 12:33:36
Homepage: http://www.fewo-seliger.de
Vielen Dank für das intensive Konzert in Allensbach – wir werden es in bleibender Erinnerung behalten. Eure Leidenschaftlichkeit und euer Können sind einmalig und suchen Ihresgleichen. Wir wünschen, dass sich eure Träume erfüllen und freuen uns auf ein Wiederhören.
Annette & Hermann

Name: Susanne und Ralf Eingetragen am 09.07.2008 um 20:39:51
Homepage: –
Lieber Winfried und Siegfried,
der weite Weg von Böblingen nach Hockenheim ins Pumpwerk hat sich mal wieder gelohnt!!!! Eure Musik hat uns wie schon so oft auch diesmal fasziniert- vom Anfang bis zum Ende! Wir sehen uns spätestens in Rottweil…
Liebe Grüße Susanne und Ralf

Name: riz von schmidten Eingetragen am 03.07.2008 um 01:02:21
Homepage: http://www.1sampa.blogspot.com
Viel Erfolg wuensch ich Euch!
Gruss aus Sampa (São Paulo), Brasil!

Só sucesso!
Abraços!

Name: christl und hubert Eingetragen am 18.05.2008 um 14:02:44
Homepage: –
Hallo Winfried, wir haben uns sehr gefreut, Dich in Birkenried wiederzusehen. Euer Konzert war super und die Musik hat uns sehr berührt. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Hubert, Christl und Georg aus Gundelfingen

Name: Mechtild und Kurt Zilles Eingetragen am 08.05.2008 um 21:19:23
Homepage: –
Vielen Dank für das tolle Konzert in der Abtei Rommersdorf. Das virtuose Geigen- und Gitarrenspiel sowie das vielseitige Musikrepertoire haben uns sehr gut gefallen. Wir werden Euch weiter empfehlen und wieder zu einem Konzert kommen, wenn Ihr in unserer Nähe seid.
Mechtild und Kurt

Name: Werner Hegemann Eingetragen am 07.05.2008 um 00:01:13
Homepage: –
Hervorragend …
war das gestrige Konzert in der Abtei Rommersdorf. Ich hatte das Vergnügen Eure Musik bereits in Erfurt Anfang der 90er Jahre und später noch mal in Bonn zu erleben. Ich finde die Entwicklung zur freieren und ausdrucksvolleren Gitarrenarbeit recht positiv. Die Gitarre erhält dadurch ein stärkeres Gegengewicht. Danke sowie weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurer Musik
Werner Hegemann

Name: Karl-Heinz Kaltbeitzel Eingetragen am 06.05.2008 um 20:09:02
Homepage: –
Vielen Dank für ein wunderschönes Konzert in der Abtei Rommersdorf!!

Name: Bernd Eingetragen am 06.05.2008 um 14:38:08
Homepage: –
Das Konzert am 5.5.2008 in der Abtei Rommersdorf
war ganz große Klasse. Ambiente und Musik waren eine Einheit. Am besten hat mir der Konzertteil nach der Pause mit \“Passion und Blues\“ sowie \“Hey Joe\“ gefallen. Für alle die dies lesen: Unbedingt die beiden ansehen und vor allem anhören !

Name: Mathilde Eingetragen am 02.05.2008 um 22:25:35
Homepage: –
Hallo ihr zwei,
in Langenau habe ich euch zum ersten Mal gehört und war begeistert. Ihr habt uns Zuhörern verzaubert. Ihr seid einfach spitzte. Eure cd läuft sehr oft seither. Ich werde euch weiterempfehlen!!
Bis zum einem eurer nächsten Konzerte hier in der Nähe.
Liebe Grüße Ma78448thilde

Name: Birgit Eingetragen am 21.04.2008 um 17:05:34
Homepage: –
Habe Euch in Langenau das erste Mal gehört und war,wie viele um mich herum, sprachlos über Euer Können und eure Power. Wir kommen wieder.
Birgit

Name: Susanne und Paul Eingetragen am 15.04.2008 um 19:57:23
Homepage: –
Hallo Ihr,
zwei liebe Freunde haben uns zu Euch nach Gärtringen in dieVilla Schwalbenhof geführt.Dort haben wir Euch zum erstem Mal erlebt und sagen nur: „wir kommen auch ein zweites Mal ….“
„Naher Osten, ferner Westen“ – das Lieblingsstück von Paul, meins „Passion meets Blues“.
Vielen Dank für den schönen Abend!!!!

Name: Werner Teufel Eingetragen am 09.04.2008 um 12:08:23
Homepage: http://www.capenvironmental.com
Liebe B&K,
ihr habt in Gärtringen, Villa Schwalbenhof, 4 neue fans gewonnen! Vielen Dank für „Nah-Ost und Fern-West“! und für Euere Energie und Euer Können.

Name: Susanne und Ralf Eingetragen am 08.04.2008 um 10:04:25
Homepage: –
Hallo Winfried und Siegfried,
wir sagen nur: Euer Konzert in Gärtringen/Villa Schwalbenhof war mal wieder FANTASTISCH !!!
und noch eins: Vielen Dank für einen wundervollen Abend an dem Ihr uns einmal wieder mit Eurer wunderbaren Musik verzaubert habt! Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße von Susanne und Ralf

Name: anne und edith Eingetragen am 06.04.2008 um 00:25:45
Homepage: –
wir haben uns im keller in ´fellbach von euch verzaubern lassen,von eurer ideenvielfalt waren wir begeistert.
bis zum nächstenmal mit den besten wünschen
anne und edith

Name: Jürgen Lehnert Eingetragen am 05.04.2008 um 16:15:43
Homepage: –
Hallo,
Ihr Konzert am 4.4. in der Villa Schwalbenhof in Gärtringen war – natürlich – wieder sensationell!
Solche virtuosen Vollblutmusiker erlebt man leider nur selten, dafür ist der Spass umso grösser. Grosses Lob!
Viele Grüsse, Jürgen und Doris.

Name: Christine und Siegfried Eingetragen am 09.03.2008 um 15:13:36
Homepage: –
Heute, an diesem herrlichen Sonntag saßen wir bei
einem späten Frühstück, mit Blick in den Garten und weiter übers ganze Tal, bis hinüber zum Waldrand. Im Hintergrund die in Töne gefaßten Gefühle der CD von Burr und Klaiber – kann man sich einen schöneren Beginn eines Tages wünschen ?
Danke Burr & Klaiber für die Einheit von Sonne, Landschaft, Menschen und Musik.
Gerne denken wir an den wunderbaren,das Innerste berührenden, Musikabend im Seepark in Pfúllendorf zurück.
im Seepark

Name: Beate und Ralph Eingetragen am 02.03.2008 um 12:37:14
Homepage: –
Hallo,
hat wieder einmal so richtig gut getan von Euch beiden musikalisch verzaubert zu werden. Die Geige der pure Wahnsinn und die Gitarre der absolute Hammer. Weiter so. Ralph und Beate

Name: Sabine Spars Eingetragen am 01.03.2008 um 09:33:54
Homepage: http://www.intuitiv-coaching.de
Sensationell! GRANDIOS! Ihr beiden Vollblutmusiker seid wahrhaftig Besonders – gestern in Pfullendorf im ausverkauften Seepark, habt Ihr Beiden wieder einmal bewiesen, dass Ihr den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg alle Ehre macht. Freunde von mir – die Euch nun das erste Mal erlebt haben, sind fassungslos gewesen, dass solche Profis in der Provinz auftreten. Ich selbst habe Euch ja nun schon oft gehört – und wieder habt Ihr meine Seele und mein Herz tief berührt. Winfried, du bist nicht zufällig Joe Cockers Bruder? Oder Paganinis Nachfahre? Und Siegfrieds Gitarrenspiel entführt in eine andere Welt – denn die Klänge sind so intensiv, dass CARMEN präsent war. Chapeau! Hochachtung und große Dankbarkeit für Eure Gabe, die Ihr mit den Menschen teilt! Dafür gebührt Euch der Dank des Himmels! Sabine Spars

Name: Eva Eingetragen am 27.02.2008 um 23:21:51
Homepage: http://www.myspace.com/eva_speva
Mir gehts genau so. Ich bin immer noch total beeindruckt von dem „Wohnzimmerkonzert“. Vielen lieben Dank für die wundervollen Momente an diesem Abend.

Name: Susanne Eingetragen am 24.02.2008 um 18:49:06
Homepage: –
Hallo Ihr Zwei,
ich bin jetzt noch ganz verzaubert von dem wundervollen „Privatkonzert“ am 22.02.08 in Achim und Heikes Wohnzimmer. Ihr habt mir die kommenden Tage erhellt, ich werde noch lange mit einem Lächeln im Herzen an diesen besonderen Abend zurückdenken!!!Lieben Dank dafür!
Auf ein Wiedersehen im Ruhrpott, ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen auf Eurem Weg,

Susanne

Name: Alena Klaiber Eingetragen am 15.02.2008 um 18:46:21
Homepage: –
Hallo Papa!
Wollt mich einfach mal hier eintragen. ihr macht übrigens geile musik!!!
Liebe Grüße Alena

Name: rolf straschewski Eingetragen am 04.02.2008 um 12:14:22
Homepage: –
…liebes Duo „Burr & Klaiber“,
zur Verleihung des Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2008 gratuliert das Kulturbüro Neuwied sehr herzlich.
Wir freuen uns riesig auf Ihren Auftritt am 05.05.2008 im Rahmen der Kreuzgangkonzerte der Stadt Neuwied in der Abtei Rommersdorf.
Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit.
Rolf Straschewski
Leiter Stadtmarketing Neuwied

Name: Flo&Pamela Eingetragen am 02.02.2008 um 21:54:18
Homepage: –
Hey Papa und Sigi,
wir sind sehr stolz auf Euch und Gratulieren Euch zu Eurem Kleinkunstpreis! Macht weier so!
Liebe Grüße aus Isny
Flo mit Pamela, Marcel und Louis

Name: Rolf Braun, Wetzisreute Eingetragen am 12.01.2008 um 20:58:00
Homepage: –
Hallo die Herren Burr & Klaiber
wir haben euch in der Zehntscheuer in RV 11.1.208 wieder begeistert gehört (das 1.mal im Seepark Pfullendorf 01/2007), es ist hinreissende Musik und Virtuosität und wir wünschen euch weiterhin noch viele treue Fans.
Viele Grüße aus Wetzrisreute, Rolf Braun

Name: Sabine Spars Eingetragen am 12.01.2008 um 11:26:56
Homepage: http://www.intuitiv-coaching.ch
Unglaublich gut – Ihr beiden Ausnahmemusiker! Ich habe Euch ja nun schon öfter gehört – aber das Konzert in der Zehntscheuer in Ravensburg war wieder eine Steigerung Eurer Kunst! Ihr habt die Herzen der vielen Zuhörer berührt – und damit die Seelen der Menschen ein Stück weit erhoben. Dafür gebührt Euch der Dank des Himmels – und ich selbst habe mich wie im Himmel gefühlt. Ein großes Dankeschön! Alles Liebe weiterhin – und Gottes Segen! Sabine Spars

Name: helmut und erika lang Eingetragen am 08.01.2008 um 18:24:47
Homepage: –
hallo ihr zwei,
es tut so gut zu wissen, dass es euch wieder gibt.Euer konzert am freitag in herbrechtingen im kloster war einmalig. wir freuen uns aufs nächstemal in birkenried im mai helmut und eri aus heidenheim/ mergelstetten

Name: Dietmar & Sascha M. Eingetragen am 05.01.2008 um 18:14:29
Homepage: http://www.mtrans.de
Konzert im Kloster Herbrechtingen, 04.Jan.2008
Das war Musik pur, vielen herzlichen Dank, die Herren !!

Sie baten um Kritik, musikalisch gibts keine, lediglich akkustisch :: etwas weniger Volume hätte den doch so geliebten Nuancen mehr Chancen gegeben.

Name: Bernhard Eber, Kulturgewächshaus Birkenied e.V. Eingetragen am 29.12.2007 um 15:01:02
Homepage: http://www.birkenried.de
Wir freuen uns, dass Burr & Klaiber wieder in Birkenried auftreten. Tja, Mitte der 90er Jahre war noch alles etwas improvisiert bei uns, jetzt nach 8 Jahren Kulturgewächshaus und rund 300 Konzerten wird der 17. Mai mit Euch sicher ein wunderschönes Erlebnis bei uns werden.

Gruß
Bernhard Eber

Name: Ernst Krauß Eingetragen am 27.12.2007 um 17:49:20
Homepage: http://www.ernstkrauss.de
Hallo Siggi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich komme heute Abend noch kurz mit einem trockenen Rotwein bei dir vorbei.

Name: Thomas Lechler Eingetragen am 18.12.2007 um 20:10:53
Homepage: –
Hallo Burr&Klaiber,
Euer Konzert am vergangenen Samstag im Spaichinger Kruzsaal war wieder super klasse!!
beim nächsten konzert in der Nähe sind wir wieder dabei
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2008

Name: Tilman Eingetragen am 10.12.2007 um 00:25:22
Homepage: //http://“www.kulturfabrik-strassber.de“
Hallo Siggi, hallo Winfried, nochmals herzlichen Dank für Euer geniales Konzert in Furtwangen!! Freue mich, Euch und Eure Musik kennengelernt zu haben. Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2008! Wir werden uns wiedersehn! LG Tilman

Name: Ute und Friedhelm Simon Eingetragen am 06.12.2007 um 07:17:48
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden,

wieder einmal durften wir uns von eurer Musikdarbietung verzaubern lassen. Es war ein Genuss, in dem wunderschönen Ambiente des Felsenkellers im Adler in Pfullendorf euch zu erleben. Noch nie haben wir nach einer Ge-burtstagsfeier, dank eurer Musikdarbietung, dermaßen viel positives Feedback bekommen. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.

Ute und Friedhelm Simon

Name: Susanne und Ralf Eingetragen am 16.10.2007 um 09:20:59
Homepage: –
Hallo Winfried und Siegfried,
vielen Dank für Eure tolle Musik! Wir haben den Abend in Weissach (1.Reihe) sehr genossen und sehen uns auf jeden Fall wieder im Badhaus/RW!
Man kann jedesmal wieder wunderbar erleben, wie sehr ihr diese Musik lebt!
Liebe Grüße von Susanne und Ralf

Name: Peter Lautenschläger Eingetragen am 06.10.2007 um 08:46:48
Homepage: –
Hallo ihr Zwei,
wir durften euch gestern in der „KuschMi“ zum 3. Mal „LIVE“ erleben und möchten uns nun für den tollen Abend bedanken: Besser geht’s nicht mehr!!!
Eine Bitte hätte ich dennoch: Schreibt doch mal einen Song den man auch als Amateur auf der Gitarre nachspielen kann!?! Die Geige oder das Sax könnte man ja (im Notfall) mit dem Keyboard… ??!!?
Da ich selbst Musik mache, würde ich zu gerne mal ankündigen können: „Und nun spielen wir einen Titel von Burr & Klaiber“!!! Das wäre doch der Hit, oder??!!!!! Also, denkt mal darüber nach 🙂
Alles Gute, bis zum nächten Mal und „haut weiter kräftig rein“.
Viele Grüsse von Ilona und Peter

Name: Sabine Spars Eingetragen am 30.09.2007 um 09:15:28
Homepage: http://www.intuitiv-coaching.de
Wow! Euer Konzert im Naturata in Überlingen war wieder ein absolutes Highlight für mich. Ihr steigert Euch ja immer mehr zu Höchstleistungen – ob Winfried Burr mit seiner Zaubergeige und seiner bis ins Herz gehenden Stimme – ob Siegfried Klaiber mit der Gitarre, aus der er Töne lockt, die es normal nicht gibt.

Ihr beiden seid wirklich etwas Besonderes – und bei meinem nächsten Fest engagiere ich Euch – als Geschenk für meine Gäste und für mich!

Habt Dank für diesen wundervollen Abend – auch im Namen meiner kleinen Tochter Clara, die in diesen 3 Stunden von einer Verzückung in die andere gefallen ist!

Alles Liebe dieser Welt und den Segen des Himmels für Euch beide – möge der Erfolg Euch immer begleiten! Sabine Spars

Name: doris & heiner Eingetragen am 10.09.2007 um 20:54:52
Homepage: –
Liebe Burr & Klaiber,

nochmals ganz herzlichen Dank für den supertollen Samstagabend in Volkertshausen.

Eure Musik ging unter die Haut, wirkt immer noch nach und Ihr ward das absolute Sonntagsthema (sicherlich nicht nur bei uns).

Macht weiter so, Ihr macht richtig Freude.

Herzliche Grüße
Doris und Heiner

Name: birgit franz Eingetragen am 30.07.2007 um 14:34:23
Homepage: –
hab euch gestern auf dem bardentreffen in nürnberg erlebt, kannte euch gar nicht und wollte nur kurz vorbeischauen, konnte dann einfach nicht mehr weitergehn, da ihr mich total begeistert habt, ihr seid so vielseitig und energiegeladen – super! wenn ihr mal wieder im fränkischen spielt, sagt bescheid!

Email: kontakt@burrundklaiber.de

Name: Jörg Reisner Eingetragen am 11.07.2007 um 15:00:26
Homepage: http://www.duo-wonderbar.de
Lieber Winfried, lieber Siggi,
wir freuen uns dass es bei euch wieder so gut läuft und werden euch beim Bardentreffen bejubeln (haben schon bei Alejandro Franco Logenplätze reserviert).

Wenn ich für unser Duo Wonderbar Event-Anfragen aus dem Schwäbischen bekomme, leite ich sie euch immer weiter, weiß nicht ob da schon mal was geklappt hat, aber ihr seid ja eh so gut gebucht… 🙂

Liebe Grüße von den Reisners…

PS: Wenn ihr am Sonntag 12.8. in der Nähe seid, würden wir uns sehr über euren Besuch bei Luis Gartenfest, Am Saumweg 1a in Gundelfingen freuen, es sind einige Musiker da und Tommi kommt hoffentlich auch mit Family!

Name: Ulrike Baron Eingetragen am 17.06.2007 um 20:54:20
Homepage: –
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern abend im Schlachthof hier in Bruchsal. Ich freue mich so, dass es euch als Band wieder gibt! Eure Musik fand ich schon Anfang der 90er genial und das hat sich gestern wieder bestätigt. Bin heut morgen mit eurer Musik im Ohr aufgewacht…
Viele tolle Auftritte wünscht euch
Ulrike

Name: Oliver Hechtenberg Eingetragen am 17.06.2007 um 20:43:50
Homepage: –
Hallo, Ihr 2,
vielen Dank für den tollen Abend gestern hier in Bruchsal ! Ich bin völlig begeistert ! Tolle Darbietung, super Atmosphäre, spitze Musiker und Musik, die unter die Haut geht ! Ich hoffe, es gibt bald die neuen Lieder auf CD, denn die sind sensationell ! Ihr habt einen neuen Fan gefunden…
Weiterhin Euch alles Gute und bis bald
Oliver

Name: Ute und Friedhelm Simon Eingetragen am 18.04.2007 um 23:54:40
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden,

noch voller Begeisterung möchten wir uns für den schönen Abend bedanken, es hat sich gelohnt.

Ich habe jetzt noch Sand im Mund, habe mich in die Wüste zurück versetzt gefühlt. Danke. (Ute)

Ich messe solche Abende immer in Entfernungen, wie weit ich mich vom Alltag fortbewegen kann. Diesmal war ich gaaaaanz weit weg. (Friedhelm)

Ihr habt neue Fans dazu gewonnen.

Viele Grüsse und bis bald im Sorento
Ute und Friedhelm

Name: Sabine Spars Eingetragen am 12.04.2007 um 08:02:57
Homepage: http://www.intuitiv-coaching.de
Hallo Burr & Klaiber! Ich war gestern auf Eurem Konzert in Langenargen – und bin mehr als begeistert! Ihr habt ja Weltklassenniveau! Ihr solltet im Olympiastadion in München auftreten – das sollte Euer Ziel sein – und dann ausverkauft! Das Gitarrenspiel des Sigi Klaiber ist so perfekt und innig, dass ich tief beeindruckt von dieser Glanzleistung bin. Die rauchige Stimme und das tief berührende Spiel des Winfried Burr ist höchst perfekt! Wow – kann ich nur sagen! Und wünsche mir für das nächste Mal Stehplätze, damit ich diese mitreißende Stimmung auch ausdrücken kann. Ihr beide seid ein super super Team – mit Können und allem Herzblut, was erfolgreiche Musiker ausmacht! Weiter so und alles Liebe! Sabine Spars

Name: Rolf Braun Eingetragen am 21.01.2007 um 17:48:07
Homepage: –
Hallo Burr und Klaiber
wir waren am Freitag 19.1.07 im Seepark in Pfullendorf (eingeladen von Daniela und Norbert) und fanden den Abend echt anregend. Eure CD hören wir jetzt öfters an und durch den Live-Auftritt hat man eine bessere Verbindung zwischen Hören und Vorstellung. Wann kommt ihr nach Ravensburg/Umgebung ? Grüße von Rolf Braun

Name: Ursula Leinß Eingetragen am 21.01.2007 um 11:59:59
Homepage: –
Wie schön, dass Ihr wieder zusammen musiziert! Der Abend im Seepark war ein Genuss – so kann das neue Jahr anfangen!
Beste Grüße von Ulla Leinß

Name: Jürgen Ullrich Eingetragen am 02.01.2007 um 20:53:40
Homepage: –
Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich mit meiner Frau Verwandte in HDH besucht und an Eurem Konzert teilgenommen. Wir waren rundweg begeistert. So viel Temperament sieht oder besser hrt man selten.

Bitte kommt mal ins Rheinland. Ich bin sicher,man wird Euch zu Füßen liegen.

Grüße aus „Kölle“ oder auch Cologne

Jürgen Ullrich

Name: Gudrun und Achim Degner Eingetragen am 31.12.2006 um 17:04:37
Homepage: –
Ihr seid sowas von gut!!!!!! Wir waren heute zu zehnt auf eurer Sylvester-Matinee, alle sind begeistert. Es ist sooo gut, dass ihr wieder zusammen Musik macht! Alles Gute für 2007, im März sind wir selbstverständlich wieder dabei, wir freuen uns schon! Achim und Gudrun

Name: kabu Eingetragen am 29.12.2006 um 09:23:22
Homepage: http://www.werbungundgestaltung.com
hallo ihr beiden – das gästebuch ist fertig.
ich wünsche euch einen guten start in 2007.
bis dahin – grüsse vom see

karin