Alte Einträge (2006-2018)

Sandra s.floersheimer@web.de Hallo ihr beiden.

Steffi und ich freuen uns, euch am Ostersonntag nach langer Zeit einmal wieder zu sehen! Die Vorfreude ist groß! Eure Leidenschaft zur Musik, die Songs, die Kunst an Geige und Gitarre sind einfach unglaublich schön – und unvergänglich;-) Vielleicht reicht es uns am Anschluss an das Konzert auf einen kleinen Plausch?!

Herzliche Grüße,

Sandra Flörsheimer


Wolfgang E. Mallach WolfgangMallach@yahoo.de Folk-Club Villingen / 20.04.2014:

Ein wunderbarer Abend mit einem tragenden, instrument-handwerklich mitnehmenden Sound: „Augen zu und ab…“ => „Ein richtig geiler Traum“!!! Burr & Klaiber leben ihre Performance mit Haut & Haar – sowie schweissnassen Hemden. Schon schön erstaunlich, wie aus einer Geige mal eine Mandoline, mal die Gitarre werden kann – und aus beiden Saitenspielern hammer-rhythmische Perkussionisten… Weiter so: bin das nächste Mal wieder dabei!!!


Klaus gokladre@drechslernet.de Vielen Dank. Ein toller Abend im Bürgerhaus in Rot am See.

Oder oms schwäbisch zom saga: S‘ war eifach schee !


Ruth ruthkraemer@gmx.de Vielen Dank für das geniale Konzert gestern in

Balingen. Es sind wunderbare Geschichten, die Ihr

da mit Euren Instrumenten und buchstäblich mit Leib und Seele erzählt!

Grüsse aus Denkingen, Ruth


Simone simone119@gmx.de Unbeschreibliche Klangvielfalt, Vituosität, Ohrenschmaus.

Unbeschreibliche Liebe zur Musik, Tiefe, Seelenschmaus.

DANKE


Peter PeJeKrumsdorf@web.de Hallo Ihr Virtuosen.

Danke! Es war ein wundervoller Abend – gestern in der Stadthalle in Balingen. Den Alltag vergessen und sich tragen lassen von Euerer Musik und Eueren Interpretationen. Die Variationen zu Jimmy Hendrix – genialer geht es nicht. Bis bald und bleibt so wie Ihr seid – unerreicht.

Liebe Grüße Peter


Ralf mispelhorn@web.de Super Konzert in Balingen in der Stadthalle.

Haben euch bereits vor ca. 20 Jahren dort gesehen und einen CD gekauft, welche bei uns immer wieder läuft.


Böttcher bttcher@googlemail.com Hallo Winfried

leider sind die Böttchers mal wieder nicht im Lande,

gern hätten wir Euch in Birkenried gesehen,

Grüße


Sylvia sylvia@boergens.de Ihr lieben Musiker, der Brettl-Palast in Ortenberg-Selters hätte noch ein wenig voller sein können, aber alle, die da waren, waren begeistert! Wenn sich technische Meisterschaft mit unbändiger Spielfreude und ganz viel Herzblut paart, dann kommt „Burr und Klaiber“ raus. Danke auch noch mal für die gewonnene CD mit der Widmung an mich und Shila. Bis bald, Sylvia


Irmgard und Bodo irmgard.bodo@web.de Zufällig waren wir gestern am richtigen Ort, um euch und eure Musik kennen zu lernen. Es ist nie zu spät Fan zu werden, oder? Jetzt sind wir wieder in Essen und hoffen, euch irgendwann noch einmal live erleben zu dürfen. Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis eurer Musik!


wurster wwurster@zossener5.de Ich war in Simmersfeld dabei. Es war gelebte Musik, die unter die Haut ging. Danke für den schönen Abend