Alte Einträge (2006-2018)

johann merz autohaus.muehlherr@t-online.de danke für das tolle konzert im schlosskeller in messkirch und

bis zum nächsten mal !!!


Hülya Wieland huelyawieland@caipirinha-bar.de Soeben spielt ihr im Sigmaringer Kulturherbst.

Ich sitze verhindert in Heilbronn und kann euch nicht sehen… aber hören – Martin Robben hilft mir mit seinem Telefon! Fabelhaftes Repertoire, ich danke euch, berauscht, beglückt…


christl und hubert christinajuettner@online.de Hallo Winfried, wir haben uns sehr gefreut, Dich in Birkenried wiederzusehen. Euer Konzert war super und die Musik hat uns sehr berührt. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Hubert, Christl und Georg aus Gundelfingen


Andy djtrockner-112@web.de Schöne Seite die Ihr da habt!

Eure Show in Möhringen am Freitag war echt super liebe Grüße


http://.radioteamtut.de
Uli Rehmann ulirehmann@t-online.de Das Konzert am 31.10.08 in der Angerhalle in Möhringen war super.

Besonders hat uns “ Hey Joe“ gefallen beinahe besser wie das Original!

Wir kommen wieder!

Gruß Uli+Micha


Uwe und Saskia mit Freunden info@uwefritz.de Lieber Winfried, lieber Siggi.

Nach vielen Anläufen hat es nun endlich geklappt. Es war ein Genuß ohnegleichen, euren Auftritt im Zehntscheuer gestern Abend live erleben zu dürfen. Musik wird durch Euch und euer unglaubliches Spiel ganz neu definiert. Man verläßt den Saal und fühlt sich um ein wichtiges Erlebnis bereichert. Wir waren mit Sicherheit nicht das Letzemal euer Publikum.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

 

 


Doris und Heiner Doris.Sch@gmx.de Hallo meine Lieblingsmusiker,

Ihr ward auf Schloss Randegg wieder einzigartig. Das ganz Besondere ist, dass Eure Konzerte sich der Umgebung anpassen. Ihr habt das Schloss gut verteidigt und ganz bestimmt alle in Euren Bann gezogen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiederhören und Wiedersehen.

Herzlichst

Doris und Heiner


Sabine und Wolfgang aich-in-box@gmx.de Hallo Ihr lieben,

wir kommen gerade von Baienfurt – es war einfach wieder super.

Gerne erinnern wir uns an unser erstes Mal B&K beim Kulturufer in Friedrichshafen vor vielen Jahren. In der Zwischenzeit haben wir Euch oft gehört – im Münzhof, in Meersburg bei Stromausfall oder auch in Horgenzell beim „Abschiedskonzert“. Es ist einfach schön, Euch wieder live zu hören!

Einen klitzekleinen Schmerz hatten wir heute – zum ersten Mal hatten wir unseren 10-jährigen Junior dabei, der B&K schon vor der Geburt gehört hat und mit der Musik aufgewachsen ist. Heute wollten wir ihm zum einen Eure Musik mal live vorstellen und zum anderen zeigen, was man alles auf dem Saxophon spielen kann (er lernt seit einem dreiviertel Jahr Sax) – und da war ein Lied mit Saxophon doch ein bisschen wenig.

Aber Ihr seid ja bald wieder in der Gegend. Wir werden am 14.11. nach Berg kommen, und da wäre es einfach toll, wenn vielleicht ein Liedchen mehr mit Sax kommen würde. Und wie wär’s mal bei der Zugabe mit dem traumhaften Besame Mucho?? Dann wären Eure alte Ewigfans einfach bloß glücklich.

Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Konzerte -viele Grüße aus Oberteuringen.

Sabine und Wolfgang


Anton Sailer Den Herren Burr & Klaiber,

Gabi und ich sind am 31.01.09 im Abdera in Biberach/Riß von Euch bleibend beschenkt worden. Durch die meisterhaften Vorträge in gelungener Vereinigung verschiedener Musikepochen wurden unsere Emotionen berührt. Tief beeindruckt und hoch erfreut haben wir das Abdera verlassen.

Euch beiden herzlichen Dank

Gabi und Anton Sailer


Rosi Es bedarf nur zwei Worte :

wuuuuuuuuuunderbar

DANKE