Alte Einträge (2006-2018)

liedtke-reinhardt Ulrike liedtke-reinhardt@zentaurus-systems.de Herzlichen Dank für die tolle Musik gestern Abend in der KuSchMi! Wir waren begeistert.


Bernd Stober bernd_stober@web.de Wir haben euch gestern Abend in der KuSchMi zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal erlebt. Es war einfach nur toll, wir waren von euch total begeistert. Großes Kompliment und weiter so.

Waltraud u. Bernd Stober aus Kandel.


Beate beate.krueger@t-online.de Zwischen diesem und meinem letzten Eintrag liegt so ziemlich genau ein halbes Jahr. War ich im Dezember begeistert, lag das auch an meiner musikalischen Burr & Klaiber Unerfahrenheit: eure einzigartige Interpretation gekoppelt mit sagenhafter Bühnenpräsenz. Gestern Abend habt ihr mich wieder entführt, mitgenommen auf eine sonnig klangvolle Reise, die einen Höhepunkt in einem feurigen Flamenco fand, überboten von einem alle mitreißenden Lachen eines Schwabens (!) I know*I know*I know*I know*I know ich komme sehr gerne wieder !!!

Für diesen herrlich frischen Abend dankt euch herzlichst Beate


Margarethe Müller margarethe.mueller@gmx.de Das Konzert am 24.06.2013 im Bürgersaal in Oberkochen war super: Interessantes Programm mit guten Kommentaren und ein fantastisches Zusammenspiel Burr & Klaiber. Zum nächsten Konzert in der Nähe gehe ich sicher hin. Margarethe


Waldemar w.bleichert@gmx.de Hallo Winfried, hallo Siegfried!

Toll, daß Ihr im September wieder unsere Saison im KaKuze eröffnet. Habe mir gerade Eure neuesten Auftritte im Internet angeschaut. Bin wieder hin und weg. Burr & Klaiber sehen bzw.hören und dann sterben. Lieber nicht. Laßt uns lieber wie letztes Jahr noch eine tolle After-Show-Party feiern. Bis bald also!

Waldemar (Katzwanger Kulturzentrum)


Sabine Spars info@sirius-akademie.de Gerade komme ich nach Hause, total beseelt und aufgewühlt nach Eurem Konzert in Nürnberg-Katzwang. Und ich danke Euch nochmals aus meinem tiefsten Herzen für Eure wundervolle Musik. Tausende sollen Euch hören, denn jeder Ton gibt Frieden und Liebe. Und Freude und Glückseligkeit. Es ist an der Zeit, Eure Töne weithin fliegen zu lassen. Mögen die Menschen zu Euch finden. Herzensgrüße, Sabine


Ute und Friedhelm bautechnik.simon@t-online.de Hallo lieber Winni und Siggi,

möchten uns nochmals für den wunderschönen Abend bei uns bedanken. Ihr habt mal wieder alle überzeugt, es gibt nur positives feed back und Begeisterung auf ganzer Linie. So ist das eben mit Vollblutmusikern. Wir sehen und hören uns.

Liebe Grüsse von Ute und Friedhelm


Ingo i.wertek@gmx.de Hallo Ihre beiden,

Habe Euch gestern in Untertürkheim(gibt´s so was?) das aller erste mal gese…(hört). Es war wohl Euer 25-Jähriges Jubiläum. Ich war begeistert. Eure Virtuosität an den Instrumenten und Eure Sounds sind klasse.

Ingo aus Freiberg (sass aus Eurer Sicht ganz links außen – vorne – beim Viertele….)

Danke


Jo Glaser jo-glaser@email.de Hallo Ihr Beiden,

Was für ein unglaublicher Konzertabend. Live Musik auf allerhöchstem Niveau.

Ihr habt Eure Seele auf die Bühne gelegt. In jedem Ton war Herz und Können.

Blues, Rock, Samba…. Gesang, Percussion und virtuose, traumhafte Beherrschung

von Gitarre und Geige. Es war ein feiner Abend im Badhaus in Rottweil.

Danke für diese grandiose LIVE Performance.

In Blues we trust…

Jo Glaser „The Mammut“


Tina tililo@gmx.net Hallo!!

Super Auftritt bei der Freiburger Kulturbörse!!

Ich war als Privatperson da und bin begeistert!

Super

PS: Den Auftritt in Schrozberg morgen habe ich schon weiterempfohlen


Gabi u. Uwe R. Kommen gerade von einem Genusserlebnis aus Oberotterbach nach Hause. Traumhaft schön, einzigartig – burr und Kaliber – gerne immer wieder


Schäfer Else Schaeferelse@hotmail.de Wir waren im Musikantenbuckel am 7. Febr. und sind begeistert, von dem was Ihr so drauf habt.

Ihr habt uns in eine andere Welt entführt. Draumhaft.

Besuchen Euch gerne wieder und werden Euch weiter empfehlen.

Grüße

Else Schäfer