Alte Einträge (2006-2018)

Wolf-B. Heinz wolf@kakuze.de Die beiden Ausnahmemusiker Burr&Klaiber haben mal wieder sich selbst übertroffen: Weltmusik aus einer überirdischen Dimension! Ein Publikum außer Rand und Band! Herzlichen Dank, dass wir unsere KaKuze-Saison 12/13 mit Euch beiden eröffnen durften! Lieber Winni, lieber Siggi weiterhin toi-toi-toi und auf ein jazzbluesigrockigswingendes Wiedersehen in Bälde! Servus! Euer Wolf c/o Katzwanger Kulturzentrum


Harry Heimbrecht harry.heimbrecht@gmail.com Wahnsinn, meine Herren, vielen Dank an Euch für den wundervollen Abend im KakuZe in Katzwang!

Da betreten 2 reifere Herren die Bühne und verzaubern mit Ihrer virtuosen und alterslosen Kunst den Zuhörer jeden Alters…

Ein Genuss und Muss für jeden Musikliebhaber!

Harry


Gudrun Wolfrum gudrun.wolfrum@googlemail.com Ich kann mich nur wiederholen – WOW! Ein wunderbarer Tipp von Wolf – ein toller Abend im Kakuze mit eurer Musik, die durch Fleisch, Knochen und Seele geht…teuflisch gut!

Gudrun


Waldemar Bleichert w.bleichert@gmx.de Da schwärmt mir einer (Wolf vom Kakuze) tagelang von Burr & Klaiber vor und ich denke mir, nun ist ja gut , tolle Musiker hatten wir im KaKuze ja schon einige. Und dann stehe ich während Eures Konzertes neben ihm mit offenem Mund und verzückten Augen, berauscht von Eurer Musik, in einer anderen Dimension.

Lieber Winni, lieber Siggi, Wolf hatte Recht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im KaKuze. Ihr ward eine echte Bereicherung. Danke!

Waldemar


Christl und Hubert Jüttner christinajuettner@online.de Wir möchten uns für den schönen Abend in Birkenried bedanken. Eure Musik war wie immer atemberaubend und zu Herzen gehend. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal Christl und Hubertbe


Kulturgewächshaus Birkenried e.V. info@birkenried.de Gratulation zum Konzert am 3. November 2012 in Birkenried. Das war ein absolutes musikalisches Feuerwerk, von dem alle Gäste restlos begeistert waren. Gerne wieder im nächsten Jahr. „Burr & Klaiber“ begeistert einfach.

Bernhard Eber


Ursula Kain Tolles Konzert am 3.11. in Birkenried. Ihr wart wieder einmal klasse. Macht weiter so. Danke für den schönen Abend.


Frank Krajewski kralle@simn.de Ich kann nicht behaupten, das ich B&K noch nie gehört habe. Beim Konzert am 9.12. 2012 in Honrath war ich wohl der Zuhörer mit der längsten B&K-Kenntnis.Das kann zwar jeder behaupten und trägt auch zum Konzert nichts bei, aber ich habe die Beiden schon sehr oft genossen und muss gestehen, dass sie gestern einen Auftritt abgeliefert haben, der zum Besten gehört, was in dieser Musikkunst zu finden ist. Kein stures Wiederholen bekannter Stücke sondern ein Feuerwerk von Esprit und Virtuosität. Was Siggi Klaiber aus seiner Gitarre an Geräuschen und Harmonien heraus holt, läßt so manchen Klangakrobaten erblassen und verknotet Nachahmern die Finger Der Derwisch an der fünfseitigen Geige Winnie Burr ist ein ähnliches Genie, das das kongeniale Spiel zusammen führt. Wenn Sie hier in der Gegend engagiert sind bedeutet das Pflichtbesuch. Das von ihnen vorgestellte neue Stück für das sie noch keinen Namen haben würde ich einfach „Burr und Klaiber“ nennen, denn es drückt alles aus, was sie in ihrer gemeinsamen Zeit in die Hallen gezaubert haben. Der mich gestern begleitende berühmte Wildfpflanzen Koch Jean-Marie Dumaine äußerte während der gesamten Heimfahrt seine Begeisterung und ich finde sein, von mir etwas abgewandelter, Wahlspruch trifft zu: Musik kennt keine Grenzen, Grenzen gibt es nur im Kopf. Wie wahr! Einziger Nachteil für mich. Nach einem B6K Konzert lasse ich meine Gitarre wochenlang unberührt. Meine Familie findet das nicht schlimm vesichert Frank


Jo Glaser jo-glaser@email.de Hallo Ihr Beiden, Es war ein wunderbarer Abend im Badhaus in Rottweil. Ihr seid einfach erstklassige Musiker. Danke das ihr uns, dem Publikum, so viel gegeben habt. Swing, Blues, Rock, gefühlvolle Sounds, erstklassige Musiksprache. Ich verneige mich. Danke! In Blues we trust… Blues will never die. Jo “Mammut”


Ute und Friedhelm bautechnik.simon@t-online.de Lieber Winnie, lieber Siggi,

Auf dem Nachhauseweg am Sonntag vom Badhaus in Rottweil nach Herdwangen waren wir uns einig. Wir durften mal wieder einen wunderschönen Abend mit Euch erleben. Unsere Diskussion brachte uns zu der Frage, was ist das Faszinierende an Burr + Klaiber bzw. warum schaffen es die beiden Herren immer wieder und zu begeistern.

Ist es die dargebotene Musikkunst, sind es die beiden so unterschiedlichen Charaktere, die Lieder selbst, die professionelle Darbietung, Eure erkennbare Freude an der Musik oder oder oder……

Wir glauben, es gibt nicht nur das eine ansprechende Detail, nein Eure Einzigartigkeit ist die Summe aller kleinen Rädchen, die sich wunderbar zusammenfügen.

Nebenbei bemerkt, Ihr dürft nicht ans Aufhören denken denn erkennbar wird auch Eines, Ihr werdet immer besser.

Wir wünschen Euch weiterhin eine große Verbreitung dieser Kunst und freuen uns bereits heute schon auf das nächste Klangerlebnis.

Liebe Grüße von Ute und Friedhelm