Alte Einträge (2006-2018)

Veronika Degen Veronika.degen@web.de Ihre Musik heute Abend war ein voller Genuss und der Höhepunkt der Osterfeiertage. Herzlichen Dank.


idurlechner idurlechner@web.de vielen dank für den schönen abend in windsbach.wir waren am wohnmobilstellplatz und haben euch von weitem gehört.nach einer sehr kurzen entscheidungsphase haben wir den veranstaltungsort gestürmt und haben es nicht bereut.vielen,vielen dank für alles. idurlechner


M. Wellhöfer m.wellhoefer@online.de Nochmals vielen Dank für das tolle Open Air in Windsbach! Wir sind durch Zufall auf diese Veranstaltung gekommen. Zwei Künstler mit breitem Musikspektrum arbeiten hier auf sehr hohem Niveau und sind mit ihren Gefühlen stets mit dabei. Ein Konzert ist absolut empfehlenswert!


Thomas ganzer-tsfl@t-online.de Super schöner Abend bei herrlichem Ambiente am Fuße des Stadtturms in Windsbach. War zuerst skeptisch wurde dann aber eines besseren belehrt.