Alte Einträge (2006-2018)

Sylvia sylvia@boergens.de Hallo, Ihr beiden,

ich war gestern abend zu erschöpft nach dem Tag mit trauernden Eltern, um meine Begeisterung in angemessener Form rüberzubringen, also hier noch mal schriftlich. Es hätte keinen besseren Abschluss des Tages geben können! Großer Schmerz und ebenso starke Lebensfreude – alles war da. Auf bald! Sylvia


Rita Gabler gabler-rita@t-online.de Lieber Herr Burr,

möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen für die heilsamen Klänge und die CD bedanken. Beides überwältigend. Beim nächst möglichen Konzert bin ich dabei um in den live-Genuss zu kommen.

Von Herzen Dank

Rita Gabler


Susanne + Ralf susanne.single@gmx.net Lieber Winfried, lieber Siggi,

es war ein wunderbares Weihnachtskonzert in besonderer Atmosphäre, bei dem wir Euch nach viel zu langer Zeit mal wieder erleben durften. Weihnachtliche Besinnlichkeit gepaart mit Jimmy’s Rock-Hymne, eine Kombination die man so nur mit Euch erleben kann!

Vielen Dank für die gewohnt tolle Musik, für die sich der weite Weg unter winterlichen Witterungsbedingungen mehr als gelohnt hat!

In der Hoffnung Eure Musik bald wieder erleben zu dürfen – Eure treuen Fans Susanne und Ralf


Britti britt_S@web.de Wirklich tolle Musik und Website! Großes Lob und viel Erfolg in 2011! LG, Britti


Monika L. limo2202@kabelbw.de Hallo „Burr und Klaiber“, habe gestern Abend erfahren, dass es nicht mehr zusammen gibt. Ist das denn wahr? Ich hoffe nicht. Wann und wo kann mann bzw. Frau wieder einmal sehen und hören?

LG Monika L.


Frank Roedl telesman@web.de Baujahr ’57 und schwer beeindruckt !

Mit höchstem Lob !

Dankeschön


Eberhard Schlücker sl@ipat.uni-erlangen.de Lieber Siggi Klaiber (Herrn Burr durften wir noch nicht kennenlernen), wir waren am Samstag 18. Feb. im Gleis 1 in Kupferzell. Seit langem wieder einmal. Aber was wir da erlebten war einfach unglaublich. Herr Klaiber ist ein Gitarrist der Extraklasse! Wir würden gerne mal ein Konzert von Ihnen beiden oder auch alleine erleben. Habe Sie einen Terminplan? Ich konnte ihn nirgends finden.

Wir sind begeisterte Musikfans und kennen wirklich schon viele Musiker. Aber dass wir noch nie etwas von Siggi Klaiber gehört haben (obwohl fast nebenan wohnend) hat uns schon gewundert.

Wäre schön wenn sich das ändern würde!

Herzlichen Gruß

Eberhard Schlücker


Rita Gabler gabler-rita@t-online.de Ein sehr schönes und variationsreiches Konzert auf Schloss Randegg. wir haben es sehr genossen.

Liebe Grüße

Rita Gabler


Elisabeth Hölzli elisabeth.hoelzli@gmx.de Wir haben Euch jetzt schon das vierte Mal life erlebt, kennen alle Eure CDs und werden bestimmt wiederkommen: Faszinierend und allererste Sahne! Vielen Dank für dieses grandiose Konzert im Kakuze am 14.09.!

Elisabeth & Wolfgang


Gisela Engelhardt gisi1.engel@t-online.de Das erste Mal, daß ich Burr & Klaiber erleben durfte am 14.09.12 im KaKuze in Katzwang. Ich war „von den Socken“! Es war umwerfend gut. Danke für diesen tollen Abend!