Alte Einträge (2006-2018)

Doris und Heiner Doris.Sch@gmx.de Lieber Winfried, lieber Siegfried,

das erste Mal haben wir Euch in Volkertshausen in der Alten Kirche bewundert und nun freuen wir uns, dass wir immer wieder die Gelegenheit haben, Euch und Eure fanatischen Klänge zu genießen. Ihr habt uns zusammen mit dem schönen Bodensee in Allensbach einen wunderschönen Abend geschenkt.

Wir freuen uns schon auf den 2. August!!

Herzlichst

Doris und Heiner


Wolfram digi-schnitt@t-online.de Hallo die Herren,

hätte mir es der Siggi nicht im Einkaufsladen mitgeteilt, das ihr im Philosophenkeller in Langenburg spielt, hätt ich da ja echt was verpasst. So aber durfte meine spontane Begleitung (welche sich anschließend immer und immer wieder für diesen Abend bedankte) und ich das live erleben, wovon ich ja schon öfters nur das Beste hörte. Ich kann das nun wirklich nur Bestätigen. Ein musikalischer Leckerbissen voller Energie, Dynamik und spielerischem Können gewürzt durch zwei ausdruckstarke Stimmen. Meine Hochachtung.

Grüßle, Wolfi


Gerhard Bauer gerhard.bauer@gmx.net Danke für ein fantastisches, gefühlvolles Adventskonzert. Bei euch liebt man sogar Weihnachtslieder. Danke auch an die nette junge Dame vom Rechberg neben mir, die dem Abend noch mehr Glanz verliehen hat.

Wir Heidenheimer freuen uns auf das Live-Concert Ende Januar.

Schöne Feiertage

Gerhard Bauer aus Heidenheim


Ute und Friedhelm Hallo ihr Zwei.

Und wieder DANKE für einen wunderschönen Abend.

Die Rosen regneten nur so auf uns herab.Möge jede besungene Rose Euch euren Träumen ein Stück näher bringen.Schön das es euch gibt.Ute und Friedhelm.


Biene und Rich hofer.nuernberg@web.de Spitalstadel/ Freystadt am 11.10.08

Was für ein sagenhafter Abend!!

Vielen Dank für die wundervollen Stunden!

Würden uns rießig, wenn die an diesem Abend gespielten Lieder auf CD kommen würden!!

„Naher Osten, Ferner Westen“

„…rote Rosen regnen…“

„Einfach gut geträumt“ usw…..

Einfach sagenhaft!

Großes Lob an große Künstler.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Biene und Rich/ Neumarkt


thorsten und katharina katmoser@web.de vielen dank für einen einmalig musikalischen abend in der alten gerbe,billafingen!


Hilde und Manfred Schöffling hilde.manfred.schoeffling@versanet.de Wir durften gestern Abend auf Schloß Randegg das wunderschöne Konzert des Musikerduos Burr&Klaiber geniessen. Es war ein sommerliches Highlight auf sehr hohem Niveau! Das ganze Ambiente hat gestimmt, wir sind vom Dargebotenen hoch begeistert und werden den Abend nicht vergessen. Dem Duo gelten unsere besten Wünsche für die Zukunft, ein Wiedersehen (-hören) wird uns große Freude machen. Vielen Dank für die hervorragende Qualität, das Duo möge mit dieser Intensität weiter bei der Musik sein.


Barbara Wagenblast b.wagenblast@gmx.de Hallo, Ihr Super-Musiker! Es war ein toller Abend, gestern im Schloss Randegg. Ich hoffe, Euch noch oft hier im Bodensee-Umkreis hören zu können. Ein bischen traurig war ich, dass Ihr meinen Lieblings-Song „Hey Jo“ nicht noch einmal gespielt habt, nachdem Euch der Strom-Crash kurz abgewürgt hatte. Also: Volkertshausen-Allensbach-Randegg – wie gehts weiter? Euch beiden alles Gute, macht weiter so!


Susanne und Ralf schmid.su@gmx.net Klaibriger Burr und burriger Klaiber,

ein perfektes Zusammenspiel zweier Musikvirtuosen in der feuchtheißen Herbstkühle der Stadthalle Leonberg, vereinen Ost und West am Grab von Jimi und lassen dabei rote Rosen regnen – DANKE!!!

Eure treuen Fans Susanne und Ralf


Mathilde Hallo ihr zwei,

in Langenau habe ich euch zum ersten Mal gehört und war begeistert. Ihr habt uns Zuhörern verzaubert. Ihr seid einfach spitzte. Eure cd läuft sehr oft seither. Ich werde euch weiterempfehlen!!

Bis zum einem eurer nächsten Konzerte hier in der Nähe.

Liebe Grüße Ma78448thilde