Alte Einträge (2006-2018)

Jo Glaser jo-glaser@email.de Hallo Ihr Beiden.

Das war wieder eimal ein wundervoller Abend. Eneut durfte ich einen Abend mit exzellenter Live Musik erleben. HandwerkLich auf höchstem Niveau direkt aus dem Herzen.

Danke für Eure geradlinige Performance, für Eure Kunst. Euer Fan Jo Glaser B-)


Alfred Wegmann Alfred.wegmann@dreso.com Gestern Abend im Keller des Kunstvereins in Fellbach. Wenn dieses viel mehr als tolle Konzert bis zum Morgengrauen gegangen wäre, keiner hätte es gemerkt. Vielen Dank für einen unbeschreiblichen Abend.


linderer Hey Joe, welch schöne Interpretation eines Initials der Rockmusik. Wie würde da erst „The Wind cries Mary“ klingen? Auf der Seebühne statt in der Kehler Stadthalle? Geregnet hat es ja gestern Abend nicht, aber Wind war da…

By the way: Ihre Musik muss man auch sehen können, wie wär’s mit einer DVD?


Giesen Bettina giesen.bettina@t-online.de Verehrter Winfried, lieber Herr Klaiber,

Beschenkt von euren Klängen und eurer geilen und souligen Stimme lebe ich seit zwei Jahren wieder selbstbestimmt mein Leben. Ich muss euch heute einmsl danken. Besonders auch Dir lieber Winfried, da ich sonst heute nicht da stände, wo ich mit meinen beiden Jungs stehe.

Thank you so much. Merci beaucoup et je suis toujours ravie de votre musique.

Je vous embrasse.

Amicalement Bettina.


Jo Glaser jo-glaser@email.de Wir hatten am Samstag die große Freude Burr & Klaiber im Subiaco-Kino Schramberg zu Gast zu haben. Was für ein wunderbarer Live–Musik Abend. Ich hatte als Vertreter der Musikerinitiative Schramberg.e.V., die Ehre den Abend mit einem kleinen Vorprogram zu eröffnen. Der Kinosaal in der „Majolika“ war in den 90ern schon Livebühne für Burr & Klaiber. So hatte der Abend spürbar etwas von „Heim Kommen“. Er war sofort eine sehr vertraute Atmosphäre im Raum. Das Herz lag auf der Bühne. Magische Stücke wechselten nahtlos mit erdigem Rock & Blues. Von ganz leise bis Dampf und Schub in allen Gassen. Ein Zeitreise von Jimi Hendrix bis hin zur Gegenwart.

Danke für diesen Wundervollen Abend. Ich hoffe wir sehen und in diesem Rahmen wieder.

In Blues we trust

Jo Glaser

Percussion, Voice & Strings

2.Vorstand M.I.S Schramberg e.V.


Judith Krapp Vielen Dank für das wundervolle Konzert gestern Abend in Spaichingen! Es war wieder ein absoluter Hochgenuss und Gänsehaut pur! Energiegeladen, vielseitig, originell, einfühlsam!Besonders die Ballade „Die Füße im Feuer“ hat mich sehr berührt!


Peter Burr p.burr@t-onlin.de Hallo Winfried, hallo Siggi,

ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr das Publikum

begeistern könnt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Peter


Dr. Hans Roll hans-roll@web.de Herzlichen Dank für das tolle Konzert in Spaichingen!

Einfach wunderbar Ihre Musikalität, Ihre Virtuosität von Instrumenten und Stimmen, Ihre Bühnenpräsenz…

Ganz große Klasse!!! Und das seit vielen Jahren…


Bernhard Straile bernhard.straile@t-online.de Nach einer anstrengenden Woche haben wir gestern abend Burr und Klaiber in Spaichingen erlebt – phantastisch! Die Müdigkeit war verflogen, die Musik von höchster Lebendigkeit und ungeheurer Tiefe und das einfach von zwei Super Typen! Klasse – absolut empfehlenswert!


JesseKeymn


Peter Lomme@movendi.de Wir freuen uns schon jetzt: 29. Oktober in der Schönen Aussicht in Lohmar-Honrath!