Alte Einträge (2006-2018)

Caro26 Hallo Winfried, kannst du dich noch an mich erinnern, wir haben uns kurz unterhalten, du bist sehr symphatisch, deine Stimme wie deine Ausstrahlung wirken auf mich sehr positiv

ich wünsche dir alles liebe auch viel Erfolg weiterhin für eure Musik, Klasse!

Liebe Grüße Caro26

 

 

 


Susanne und Ralf schmid.su@gmx.net Lieber Winfried und Siegfried,

der weite Weg von Böblingen nach Hockenheim ins Pumpwerk hat sich mal wieder gelohnt!!!! Eure Musik hat uns wie schon so oft auch diesmal fasziniert- vom Anfang bis zum Ende! Wir sehen uns spätestens in Rottweil…

Liebe Grüße Susanne und Ralf


Gerdi Iffland gerdi@andersland.com Vielen Dank an euch!

Ihr habt mit eurer Musik bei der Trauerfeier für unsere geliebte Tochter SHILA unsere Seelen berührt. In eurer Musik lebt Shila für uns weiter.

Gerdi, Merlin und Didi Iffland

 

 


Sabine sh241207@web.de „Mitten ins Herz“


Werner Hegemann wernerhegemann@t-online.de Hervorragend …

war das gestrige Konzert in der Abtei Rommersdorf. Ich hatte das Vergnügen Eure Musik bereits in Erfurt Anfang der 90er Jahre und später noch mal in Bonn zu erleben. Ich finde die Entwicklung zur freieren und ausdrucksvolleren Gitarrenarbeit recht positiv. Die Gitarre erhält dadurch ein stärkeres Gegengewicht. Danke sowie weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurer Musik

Werner Hegemann


Christian Aus der 5c Orbitgum@web.de Ihr könnt voll guck Musik machen ich bin ein so groer fan von euch!

ich würde mich freuen wenn ihr bald mal wieder zu uns kommt (Gymnasium Zum Altenforst)5c und…ja…ihr seid coll toll^^


Manfred & Martina Manfred.Lenke@t-online.de Ein abwechslungsreiches großartiges Konzert!

Bei rocklastiger Musik erwarten wir eine gewisse Lautstärke geradezu, zumal wenn sie sich, wie in Eurem Fall, mit leisen Passagen dann auch abwechselt.

Faszinierend, wie Ihr den diversen Stilrichtungen Euren ganz persönlichen „Stempel aufdrückt“ .

Danke für den wunderbaren Abend.


Heli und Wolfgang info@fetzer-holzbrikett.de Es war ein sensationeller Abend! Hatten as Gefühl auf einer Traum-Reise zusein!!!!!!! weiter so !!

die Fetzers


Werner & Gabi Hitzler info@hitzlersolar.de Danke für den wunderschönen Abend.

Das Gefühl von Gänzehaut,aber auch das Bedürfnis die Luftgitarre am liebsten auszupacken, haben eure Musikkunst wieder einmal unter Beweis gestellt.Ich sag dazu nur: Standing Ovation.Über die Lautstärke kann man geteilter Meinung sein. Wir saßen in der Mitte. Die Lautstärke war für uns richtig gewählt. Kompliment an die harmonische Beleuchtung und dem Nebeleffekter.

Wir freuen uns auf das Kommende…lasst uns nicht so lange warten!!

Sonnige Grüße

Werner & Gabi Hitzler


Annette & Hermann Firnhaber-Seliger@t-online.de Vielen Dank für das intensive Konzert in Allensbach – wir werden es in bleibender Erinnerung behalten. Eure Leidenschaftlichkeit und euer Können sind einmalig und suchen Ihresgleichen. Wir wünschen, dass sich eure Träume erfüllen und freuen uns auf ein Wiederhören.

Annette & Hermann