Alte Einträge (2006-2018)

IK IrinaBarKrause@web.de über einen tollen abend mit wunderbarer musik durfte ich mich gestern am gymnasium altenforst erfreuen 🙂

die schönen klänge sind mir noch jetzt in den ohren, vielen dank!

kommt bitte baldmöglichst wieder hierher!


Udo und Margrit REIBER.ELO@t-online.de Im Dezember auf Schloß Fachsenfeld – und gestern in Heidenheim: einfach gut geträumt!

Es war mal wieder ein Abend der Extraklasse.

Vielen Dank für die wunderschönen Stunden und wir

freuen uns auf die neue CD.


Oliver Hechtenberg oliverhechtenberg@web.de Hallo, Ihr 2,

vielen Dank für den tollen Abend gestern hier in Bruchsal ! Ich bin völlig begeistert ! Tolle Darbietung, super Atmosphäre, spitze Musiker und Musik, die unter die Haut geht ! Ich hoffe, es gibt bald die neuen Lieder auf CD, denn die sind sensationell ! Ihr habt einen neuen Fan gefunden…

Weiterhin Euch alles Gute und bis bald

Oliver


Ulrike Baron ubbs.mail@web.de Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für das tolle Konzert gestern abend im Schlachthof hier in Bruchsal. Ich freue mich so, dass es euch als Band wieder gibt! Eure Musik fand ich schon Anfang der 90er genial und das hat sich gestern wieder bestätigt. Bin heut morgen mit eurer Musik im Ohr aufgewacht…

Viele tolle Auftritte wünscht euch

Ulrike


Flo&Pamela burrs@hotmail.de Hey Papa und Sigi,

wir sind sehr stolz auf Euch und Gratulieren Euch zu Eurem Kleinkunstpreis! Macht weier so!

Liebe Grüße aus Isny

Flo mit Pamela, Marcel und Louis


Jörg Reisner joerg.reisner@gmx.de Lieber Winfried, lieber Siggi,

wir freuen uns dass es bei euch wieder so gut läuft und werden euch beim Bardentreffen bejubeln (haben schon bei Alejandro Franco Logenplätze reserviert).

Wenn ich für unser Duo Wonderbar Event-Anfragen aus dem Schwäbischen bekomme, leite ich sie euch immer weiter, weiß nicht ob da schon mal was geklappt hat, aber ihr seid ja eh so gut gebucht… 🙂

Liebe Grüße von den Reisners…

PS: Wenn ihr am Sonntag 12.8. in der Nähe seid, würden wir uns sehr über euren Besuch bei Luis Gartenfest, Am Saumweg 1a in Gundelfingen freuen, es sind einige Musiker da und Tommi kommt hoffentlich auch mit Family!


birgit franz franzi@geierwally.de hab euch gestern auf dem bardentreffen in nürnberg erlebt, kannte euch gar nicht und wollte nur kurz vorbeischauen, konnte dann einfach nicht mehr weitergehn, da ihr mich total begeistert habt, ihr seid so vielseitig und energiegeladen – super! wenn ihr mal wieder im fränkischen spielt, sagt bescheid!


Karin Stein stein.karin@web.de Den gestrigen Abend im Lokschuppen in Heidenheim kann ich nur mit „gelebter Musik“ bezeichnen. Ein Fest für alle Sinne, berauschend, alles vergessend…. Die neue CD wird mich immer an diesen wundervollen Abend erinnern! Vielen Dank für diese schönen Stunden!


doris & heiner familiestaerk@t-online.de Liebe Burr & Klaiber,

nochmals ganz herzlichen Dank für den supertollen Samstagabend in Volkertshausen.

Eure Musik ging unter die Haut, wirkt immer noch nach und Ihr ward das absolute Sonntagsthema (sicherlich nicht nur bei uns).

Macht weiter so, Ihr macht richtig Freude.

Herzliche Grüße

Doris und Heiner


Sabine Spars info@intuitiv-coaching.de Wow! Euer Konzert im Naturata in Überlingen war wieder ein absolutes Highlight für mich. Ihr steigert Euch ja immer mehr zu Höchstleistungen – ob Winfried Burr mit seiner Zaubergeige und seiner bis ins Herz gehenden Stimme – ob Siegfried Klaiber mit der Gitarre, aus der er Töne lockt, die es normal nicht gibt.

Ihr beiden seid wirklich etwas Besonderes – und bei meinem nächsten Fest engagiere ich Euch – als Geschenk für meine Gäste und für mich!

Habt Dank für diesen wundervollen Abend – auch im Namen meiner kleinen Tochter Clara, die in diesen 3 Stunden von einer Verzückung in die andere gefallen ist!

Alles Liebe dieser Welt und den Segen des Himmels für Euch beide – möge der Erfolg Euch immer begleiten! Sabine Spars