Alte Einträge (2006-2018)

Ernst Krauß ernst.krauss@online.de Hallo Siggi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich komme heute Abend noch kurz mit einem trockenen Rotwein bei dir vorbei.


Bernhard Eber, Kulturgewächshaus Birkenied e.V. info@birkenried.de Wir freuen uns, dass Burr & Klaiber wieder in Birkenried auftreten. Tja, Mitte der 90er Jahre war noch alles etwas improvisiert bei uns, jetzt nach 8 Jahren Kulturgewächshaus und rund 300 Konzerten wird der 17. Mai mit Euch sicher ein wunderschönes Erlebnis bei uns werden.

Gruß

Bernhard Eber


Dietmar & Sascha M. mondon@mtrans.de Konzert im Kloster Herbrechtingen, 04.Jan.2008

Das war Musik pur, vielen herzlichen Dank, die Herren !!

Sie baten um Kritik, musikalisch gibts keine, lediglich akkustisch :: etwas weniger Volume hätte den doch so geliebten Nuancen mehr Chancen gegeben.


Monika u.Roland Jäger m.jaeger@jaeger-buero.de So ein supertolles Konzert haben wir schon lange nicht mehr gehört. Vielen Dank euch beiden.Wir freuen uns schon auf die neue CD.


„http://“www.jaeger-buero.de
Alena Klaiber krout@online.de Hallo Papa!

Wollt mich einfach mal hier eintragen. ihr macht übrigens geile musik!!!

Liebe Grüße Alena


Susanne flusi2612@freenet.de Hallo Ihr Zwei,

ich bin jetzt noch ganz verzaubert von dem wundervollen „Privatkonzert“ am 22.02.08 in Achim und Heikes Wohnzimmer. Ihr habt mir die kommenden Tage erhellt, ich werde noch lange mit einem Lächeln im Herzen an diesen besonderen Abend zurückdenken!!!Lieben Dank dafür!

Auf ein Wiedersehen im Ruhrpott, ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen auf Eurem Weg,

Susanne


Beate und Ralph bp11@gmx.de Hallo,

hat wieder einmal so richtig gut getan von Euch beiden musikalisch verzaubert zu werden. Die Geige der pure Wahnsinn und die Gitarre der absolute Hammer. Weiter so. Ralph und Beate


Christine und Siegfried info@mueller-baugeraete.de Heute, an diesem herrlichen Sonntag saßen wir bei

einem späten Frühstück, mit Blick in den Garten und weiter übers ganze Tal, bis hinüber zum Waldrand. Im Hintergrund die in Töne gefaßten Gefühle der CD von Burr und Klaiber – kann man sich einen schöneren Beginn eines Tages wünschen ?

Danke Burr & Klaiber für die Einheit von Sonne, Landschaft, Menschen und Musik.

Gerne denken wir an den wunderbaren,das Innerste berührenden, Musikabend im Seepark in Pfúllendorf zurück.

im Seepark


Bettina Nießen&Roland Schmidt betreuungschnidt@t-online.de Hallo Ihr AUSLESE – Musiker!!!

Eine ganz besondere Art der so vielseitigen Musik von Euch die uns am 10.09.2008 im Globe Theater von Schwäbisch Hall imponiert und dazu inspiriert hat mehr von Euch hören zu wollen.Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen mit Euch ,egal wo…eine Musik die einen in eine andere Welt,Kultur und Träumerei versetzt,bis ganz bald

Bettina & Roland


Birgit Habe Euch in Langenau das erste Mal gehört und war,wie viele um mich herum, sprachlos über Euer Können und eure Power. Wir kommen wieder.

Birgit


Jürgen Lehnert JDLehnert63@aol.com Hallo,

Ihr Konzert am 4.4. in der Villa Schwalbenhof in Gärtringen war – natürlich – wieder sensationell!

Solche virtuosen Vollblutmusiker erlebt man leider nur selten, dafür ist der Spass umso grösser. Grosses Lob!

Viele Grüsse, Jürgen und Doris.