Alte Einträge (2006-2018)

Peter Lautenschläger peter-lautenschlaeger@t-online.de Hallo ihr Zwei,

wir durften euch gestern in der „KuschMi“ zum 3. Mal „LIVE“ erleben und möchten uns nun für den tollen Abend bedanken: Besser geht’s nicht mehr!!!

Eine Bitte hätte ich dennoch: Schreibt doch mal einen Song den man auch als Amateur auf der Gitarre nachspielen kann!?! Die Geige oder das Sax könnte man ja (im Notfall) mit dem Keyboard… ??!!?

Da ich selbst Musik mache, würde ich zu gerne mal ankündigen können: „Und nun spielen wir einen Titel von Burr & Klaiber“!!! Das wäre doch der Hit, oder??!!!!! Also, denkt mal darüber nach 🙂

Alles Gute, bis zum nächten Mal und „haut weiter kräftig rein“.

Viele Grüsse von Ilona und Peter


Susanne und Ralf schmid.su@gmx.net Hallo Winfried und Siegfried,

vielen Dank für Eure tolle Musik! Wir haben den Abend in Weissach (1.Reihe) sehr genossen und sehen uns auf jeden Fall wieder im Badhaus/RW!

Man kann jedesmal wieder wunderbar erleben, wie sehr ihr diese Musik lebt!

Liebe Grüße von Susanne und Ralf


Rolf Braun, Wetzisreute Hallo die Herren Burr & Klaiber

wir haben euch in der Zehntscheuer in RV 11.1.208 wieder begeistert gehört (das 1.mal im Seepark Pfullendorf 01/2007), es ist hinreissende Musik und Virtuosität und wir wünschen euch weiterhin noch viele treue Fans.

Viele Grüße aus Wetzrisreute, Rolf Braun


Jo Glaser jo-glaser@email.de Hallo Ihr Beiden,

Letztes Jahr, auch am 05.12 war ich schon im Badhaus in Rottweil. Ihr habt mich verzaubert. Gestern Abend habt ihr Euer Herz auf der Bühne ausgeschüttet alles nochmal getoppt. Zumindest hatte ich den Eindruck das es so war. Von fetztig interpretiertem Volksliedgut, über eine Hymne an die Träume, bis hin zu Jimi Hnedrix. Wooow, es war gut sehr gut. Super handwerkliches können. Geiler Sound vom Feinsten. Ihr wart der Kracher. Ein wunderbarer Abend in einem unschlagbaren Ambiente, der mir noch lang in Erinnerung bleiben wird . Grüße von Herzen. In Blues we trust . Jo Glaser


Sabine Spars info@intuitiv-coaching.de Unglaublich gut – Ihr beiden Ausnahmemusiker! Ich habe Euch ja nun schon öfter gehört – aber das Konzert in der Zehntscheuer in Ravensburg war wieder eine Steigerung Eurer Kunst! Ihr habt die Herzen der vielen Zuhörer berührt – und damit die Seelen der Menschen ein Stück weit erhoben. Dafür gebührt Euch der Dank des Himmels – und ich selbst habe mich wie im Himmel gefühlt. Ein großes Dankeschön! Alles Liebe weiterhin – und Gottes Segen! Sabine Spars


R!Z VON SCHMIDTEN 1fcuk@web.de Hi, Leuz! Wieder auf der Buehne?

@ Winni: Was los? Hast Du meine Nachrichten nicht bekommen? Ich spiel hier hin und wieder mit Cleyton Rodriguez (Kuckst Du you tube)

Greez aus São Paulo!


Tilman info@Uhr-und-Kultur.de Hallo Siggi, hallo Winfried, nochmals herzlichen Dank für Euer geniales Konzert in Furtwangen!! Freue mich, Euch und Eure Musik kennengelernt zu haben. Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2008! Wir werden uns wiedersehn! LG Tilman


//http://“www.kulturfabrik-strassber.de“
Ute und Friedhelm Simon simon-pfullendorf@t-online.de Hallo Ihr Beiden,

wieder einmal durften wir uns von eurer Musikdarbietung verzaubern lassen. Es war ein Genuss, in dem wunderschönen Ambiente des Felsenkellers im Adler in Pfullendorf euch zu erleben. Noch nie haben wir nach einer Ge-burtstagsfeier, dank eurer Musikdarbietung, dermaßen viel positives Feedback bekommen. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.

Ute und Friedhelm Simon


helmut und erika lang lang-helmut@freenet.de hallo ihr zwei,

es tut so gut zu wissen, dass es euch wieder gibt.Euer konzert am freitag in herbrechtingen im kloster war einmalig. wir freuen uns aufs nächstemal in birkenried im mai helmut und eri aus heidenheim/ mergelstetten


Thomas Lechler dindirin@web.de Hallo Burr&Klaiber,

Euer Konzert am vergangenen Samstag im Spaichinger Kruzsaal war wieder super klasse!!

beim nächsten konzert in der Nähe sind wir wieder dabei

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2008