Alte Einträge (2006-2018)

Beate beate.krueger@t-online.de Weihnachten in Heidenheim?

Weihnachten in Heidenheim, ja, das muss sein. Mit Burr & Klaiber. Unbedingt! Welch‘ ein einzigartiger Klangteppich, den ihr gestern Abend vor uns ausgebreitet habt. Herzlich Dank für euer begnadet virtuoses Musizieren mit Geige + Gitarre,eure Gesangseinlagen – euer mitreißendes Finale. Ganz besonders eure Spielfreude!!!

Weihnachten in Heidenheim??

Na, klar. Aber es geht weiter. Wir freuen uns auf den Frühling in Erpfenhausen bei Benny & Sonja…

Kommt gut rüber nach 2013 – ausgelassen lebhaft dynamisch voller Musik. Bis bald, Beate


Ingo von Heisenberg ingovonheisenberg@t-online.de Hallo Burr und Klaiber,

euer Sound hat mich tief berührt und da ich großer Zappa-Fan bin oder mehr war, finde ich die Geige bei euch besser gespielt wie bei Jean-Luc Ponty. Das liegt wohl daran weil es bei euch

tief aus der Seele kommt und das merkt das Publikum sofort, einfach super und das ist es was zählt. Wünsche mir das Ihr auch mal in NRW auftreten könntet. PS.: weitermachen mit musikalisch kollegialen Grüßen, Ingo von Heisenberg


Hilde hildegard.koelsch@gmx.de Ich kann mich meinem „Vorschreiber“ nur anschließen.

Ich hab wohl noch nie so gebannt und gefesselt bei der Sendung „Kaffee oder Tee“ auf dem Sofa verharrt.

Es wäre wirklich ein Geschenk, Sie mal in BRW erleben zu dürfen.


Karl Keck karl.keck@web.de Hallo B&K,

Frank Krajweski gab mir den Tipp, Euer Konzert in Biberach zu besuchen. Das war ein sehr guter Tipp! Ihr seid umwerfend! Grüßle aus BC, Karl


First Lady hebe64@kabelbw.de Als Fan der Ersten Stunde habe ich gestern das Konzert auf besondere Weise genossen! Meine Gäste waren sehr beeindruckt.

Für das Stück ohne Namen folgende Ideen:

No Name

The battle

Back to the roots

Wolfstanz


Alena krout@online.de Hallöchen!

War also gestern tatsächlich das erste Mal auf einem Konzert von euch…war echt toll! Werde ich bestimmt mal wiederholen. 🙂

Papa, du warst genial!

Liebe Grüße


Hekler Karl-Heinz-Hekler@t-online.de Tag der Arbeit -Dust über dem See – 18 Grad —

—aber herrliche Musik in dem Münzhof —-

Vielen Dank für diesen schönen Abend.

KHH


misses x wünsche einen sonnigen tag


Christian Looser ch.ooser@swissonline.ch Burr & Klaiber. Noch nie erlebt? Eine der schlimmsten Sünden! DENN, DAS SIND zwei wirkliche Virtuosen!

Zwei Perlen in der heutigen, mehrheitlich langweiligen Musikperiode! Ich maße mir nicht an, dieses Erlebnis in Worte fassen zu wollen. Ihre Darbietungen erreichen jeden Gefühlsbereich eines Menschen. Einfach wunderbar


Markus Ihle markus-ihle@t-online.de Hallo an Euch,

macht weiter so! Hatte heute Abend den Schüttekeller in Bühl mit euch genossen. Es war ein phantastisches Konzert, dass ich noch lange in Erinnerung haben werde. Ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder! Gruss, Markus


Renate und Alois Hanß alois.hanss@t-online.de Wir waren gestern Abend (0.06.2103) mal wieder bei unserem „Lieblingsduo“ Burr und Klaiber in der Kulturscheune in Minfeld.

Zum fünften Mal spielten sie hier bei uns. Jedesmal ein Highlight die Beiden zu hören! Wer Blues und Swing in einer ganz neuen Art der Interpretation mag, für den ist es ein absolutes MUSS die Beiden mal zu erleben! Zu spüren wie der Funke der Begeisterung für die Musik auf das Publikum überspringt, zu erfühlen mit welcher Leidenschaft und Professionalität zwei Musiker einem in den Bann bringen und zu erleben mit welch feinem Humor und toller Gitarrenkunst Sigi Klaiber gepaart mit dem poetischen Charm und dem feurigen gekonnten Geigenspiel von Wilfried Burr ein runder Abend gelingen kann, ist einfach nur schön, schön!!! (Warum hatte gestern das Sax gefehlt? Ich fand das so schade und habe es vermisst!)

Danke Euch Beiden für diesen Abend! Übrigens sind Eure CD’s bei uns immer wieder Bestandteil unseres Hauskonzertes.