Alte Einträge (2006-2018)

Susanne und Ralf susanne.single@gmx.net Lieber Winfried, lieber Siggi,

– Eure Musik ist die beste Therapie für die Seele… Wir bedanken uns einmal mehr für ein supergeiles Konzert im Badhaus als stilvolle Umrahmung für Eure wunderbare Musik…

Alles Liebe von Euren treuen Fans

Susanne und Ralf


Jürgen Schmale Hallo, letzten November hatte ich Gelegenheit eines Eurer unglaublichen Konzerte zu erleben (und zu fotografieren). Eine Schreinerei ist ja außerdem ein eher ungewöhnlicher Auftrittsort. Hoffentlich gefallen Euch ein paar der Konzertfotos:

Viele Grüße aus Illmensee wünscht Jürgen Schmale


Simone Klaritsch simone119@gmx.de DANKE für den wunderschönen Musikabend im Badhaus!


Uwe und Conny Burkhardt uwe_burkhardt@gmx.de Hallo ihr Beiden!

Was ihr im Badhaus am 05.12.09 an Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Gefühlen und Kraft aus euren Körpern und Instrumenten rübergebracht habt, entlockte uns auch nach unserem 11. Konzert mit euch wieder den Spruch „So gut war’n sie noch nie“.

Das war Erlebnis, Urlaub, Fitness, Traum, Kur, Therapie, Ostern und Weihnachten zusammen. Fehlte nur noch der Zuruf „Hey Joe, ich will ein Kind von dir“.

Ich denke, das Märchen-Stück, das ich über euch geschrieben habe, ist halt doch Realität.

Doch ein Wunsch ist nach unserem Geschmack noch anzubringen: so wie früher mehr „Säxophon“ und dafür weniger Stühle – nämlich gar keine. Dann können all eure Fans euch die Energie und den Schweiß zurückgeben, welche(n) ihr uns gebt!!!

Bis bald

Uwe und Conny aus Villingen-Schwenningen


Gerhard Bauer gerhard.bauer@gmx.net Hallo Ihr Beiden,

bei eurer „Märchennacht“ in Fachsenfeld hattet Ihr angekündigt, möglicherweise wieder ein Weihnachtsprogramm ins Leben zu rufen. Wird das denn Wirklichkeit werden und wenn ja, ab wann stehen die Termine fest?

Euch alles Gute

Gerhard


Janina Haii… Siggi!!

Wollte euch mal ein Gästebucheintrag machen nachdem du mir deine/eure Homepage gesagt hast.

Du kannst echt gut spielen!

Freu mich schon aufs nächste mal.


Anette Hübner anette1912@googlemail.de DANKE aus Ortenberg. Erst jetzt wirkt dieses Erlebnis der besonderen Art nach:

UNGLAUBLICH ! Seit Samstag läuft die Pfauen-CD bis Track 9 … und nun: Repeat-Status.Ich sag nur:“Hey Joe“ UNFASSBAR! also… so schnell kann ich noch kein Feedback der erworbenen CDs abliefern, sind noch in „Bearbeitung“. Doch kann ich es nur bestätigen, dass eure CD zu hören, nur eine „Zweitlösung“ für einen festzuhaltenden Genuss ist. EUCH ZUSAMMEN ERLEBEN ZU DÜRFEN IST DER WAHRE GENUSS!!! W A H N S I N N

Das war nicht das letzte Mal. Anette <3


Carola, Anita & Peter Lieber Winfried und Siggi,

Ronja Nickel und Hans Schwab

das war ein gelungener Musik und Märchen-Abend.

Wir waren wieder voll begeistert!!

Bis zum nächsten Mal!!

Peter mit Carola und Anita


Cathy Klaiber Corbin cota51@ohio.net Love your music! found you while looking for Klaiber information on Google. My maiden name was Klaiber and my father’s mother’s name was Marie Burr. Saw the burrundklaiber and had to check it out. Very glad I did. I live in a small town in Ohio, U.S.A You have a fabulous sound. Thanks!


Wolfgang Schwab schwab-kist@t-online.de ..einfach unglaublich, einfach gut geträumt? Nein das Konzert in Bibrach war tatsächlich war. Musik mit Herz und Seele für Herz und Seele.Enthusiasmus und Begeisterung des Publikums und von euch vom Anfang bis zum Ende nach 3 Stunden!! Eine Traumreise von Isny wie durch tausendundeine Nacht bis Brahms guten Abend, gute Nacht. Ein empathisches und gleichzeitig eltrisierendes „Imagine“. Würde J. Lennon heute noch leben, er würde so spielen. Ein Ruf nach Frieden, Freiheit und Einheit der Menschen der Herz uns Seele erfüllt. Vom Nahen Osten in den fernen Westen über eine Hommage an Martin Luther King „Blues meets Passion“ einer Verbindung von Passionslied und Blues, die jeden Zuhörer tief berührte, manche Träne der Rührung und Begeisterung lief über die Wangen. „Kommet ihr Hirten“ zwischen Gospel, Swing, Rythm & Blues. 2Brazil“ als eine nicht enden wollende Hymne an die Lebensfreude, Emotion und Lebensart mit Vocalpercussion die wirklich keinen ruhig sitzen lließ. „Riders on the storm“ a real tribute to Jim Morrison. Bausn´dais day blues, Liebestanz. Dazun eine „Gitarrenoper(schauspiel) das für die Zuhörer die ganze Emotion und Dramatik von „Carmen“ in fünfzehn Minuten heiß spürbar machte. Zurecht standing ovation für Sigi Klaiber. Einfach nur geträumt? Nein, einfach ei geniales Konzert zweier begnadeter Musiker. Manche sagen Clapton ist perfekt, Sigi Klaiber ist nahe dran. Vielleicht noch eine Spur beseelter inspiriert von der himmlischen Violine und dem Saxophon seines gleichwertigen Partners. Musik wie im Himmel für Herz und Seele. Wer kann nichts wie hin. Wellness für Gehör, Herz und Seele pur.Ein Geschenk des Himmels. Namaste, alles Gute :-)wolfgang